Przetłumacz !!! PILNE Z GÓRY DZIĘKUJE :)

1. Skąd pani pochodzi ?
2. Czy pan lubi czekolade ?
3. Co państwo lubią ?
4. On gra bardzo dobrze w szachy
5. Ona nie pochodzi z Holandii ?
6. Skąd jesteście ?
7. Kto gra na gitarze ?
8. Czy pani nazywa się Berg ?
9. Jak masz na imię ?
10. Co pan fotografuje ?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T19:06:35+01:00
1. woher kommen Sie her?
2. mögen Sie czekolade?
3. was mögen Sie?
4. er spielt gut Schachs
5 . Kommt sie nicht aus Niederlande her?
6. woher seid ihr?
7. wer Gitarre spielen?
8. selbst nennen Berg Ihnen sich?
9. wie heißt du mit Vornamen?
10. was fotografieren Sie?
2009-11-09T19:43:40+01:00
1. Wo kommst du her?
2. Gefällt Ihnen Schokolade?
3. Was möchten Sie?
4. Er spielt sehr gut in Schach
5. Es stammt nicht aus Holland kommen?
6. Woher seid ihr?
7. Wer spielt Gitarre?
8. Haben Sie denn schon der Berg?
9. Wie heißt du?
10. Was wissen Sie fotografieren?