Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T19:48:32+01:00
Ankreuzen
Ich kreuzen en
du kreuzst en
er kreuzt en
sie kreuzt en
is kreuzt en
wir kreuzen an
ihr kreuzt en
Sie kreuzen en
sie kreuzen en

anschauchen
Ich schauche an
du schauchst an
er schaucht an
sie schaucht an
is schaucht an
wir schauchen an
ihr schaucht an
Sie schauchen an
sie schauchen an
aufschreiben
Ich schreibe auf
du schreibst auf
er schreibt auf
sie schreibt auf
is schreibt auf
wir schreiben auf
ihr schreibt auf
Sie schreiben auf
sieschreiben auf

erganzen
Ich erganze
du erganst
er ergant
sie ergant
is ergant
wir erganzen
ihr ergant
Sie erganzen
sie erganzen

markieren
Ich markieren
du markierst
er markiert
sie markiert
is markiert
wir markieren
ihr markierert
Sie markieren
sie markieren

mitlesen
Ich lese mit
du liest mit
er liest mit
sie liest mit
is liest mit
wir liesen mit
ihr liest mit
Sie liesen mit
sie liesen mit

nachsprechen
Ich sprache nach
du sprichtst nach
er spricht nach
sie spricht nach
is spricht nach
wir sprechen nach
ihr sprecht nach
Sie sprechen nach
siesprechen nach

notieren
Ich notiere
du notierst
er notiert
sie notiert
is notiert
wir notieren
ihr notiert
Sie notieren
sie notieren

zuhoren
Ich hore zu
du horest zu
er hort zu
sie hort zu
is hort zu
wir horen zu
ihr hort zu
Sie horen zu
sie horen zu

zuordnen
Ich orde zu
du ordst zu
er ordt zu
sie ordt zu
is ordt zu
wir orden zu
ihr ordt zu
Sie orden zu
sie orden zu
2009-11-09T21:25:19+01:00
1.Ankreuzen
Ich ankreuze
Du ankreuzst
Er/sie/es akreuzt
Wir ankreuzen
Ihr ankreuzt
sie/Sie ankreuzen

2.Anschauchen
Ich anschauche
Du anschauchst
Er/sie/es anschaucht
Wir anschauchen
Ihr anschaucht
sie/Sie anschauchen

3.Aufschreiben
Ich aufschreibe
Du aufschreibst
Er/sie/es aufschreibt
Wir aufschreiben
Ihr aufschreibt
sie/Sie aufschreiben

4.Erganzen
Ich erganze
Du erganzst
Er/sie/es erganzt
Wir erganzen
Ihr erganzt
sie/Sie erganzen

5.Markieren
Ich markiere
Du markierst
Er/sie/es markiert
Wir markieren
Ihr markiert
sie/Sie markieren

6.Mitlesen
Ich mitlese
Du mitlest
Er/sie/es mitlest
Wir mitlesen
Ihr mitlest
sie/Sie mitlesen

7.Nachsprechen
Ich nachspreche
Du nachsprechst
Er/sie/es nachsprecht
Wir nachsprechen
Ihr nachsprecht
sie/Sie nachsprechen

8.Notieren
Ich notiere
Du notierst
Er/sie/es notiert
Wir notieren
Ihr notiert
sie/Sie notieren

9.Zuhoren
Ich zuhore
Du zuhorst
Er/sie/es zuhort
Wir zuhoren
Ihr zuhort
sie/Sie zuhoren

10.Zuordnen
Ich zuordnen
Du zuordnst
Er/sie/es zuordnt
Wir zuordnen
Ihr zuordnt
sie/Sie zuordnen