Odpowiedzi

2009-11-09T19:29:19+01:00
Chyba dobrze napisałam ;p

Es grüßt. Es schreibt Namen möchte auf Anfang, hier ein begrüssen , das Sie und wie sind Sie Gefühl bitten? Mamahoffnung die wohl. Mama der guten Nachrichten, weil Wohnung erreicht hat, mich zu mieten! Wirklich ist I sehr froh, wie ich versuchte ihn lang zu mieten Wohnung. Es gibt Wohnung auf Straße ist Elsdorf. Es ist drei-ruhig, nicht groß aber cosy. Hier zum Beispiel, täuschen Platz auf athletischer Halle vieler Sachen. Atmosphäre ist in der guten Wohnung sehr. Und wenn notwendig möchte ich Sie auf Grußleistung zu Samstag über Stunde 16.30 einladen. Mamahoffnung, dass Sie kommen. Ich beende meinen Brief auf ihm. Mamahoffnung, dass Sie kommen!
2009-11-09T20:25:39+01:00
Hey Anne!
Ich kaufte eine neue Wohnung in der Kolonie.
It's very cool, große, große Fenster, ein voller Farbe, sehr einfach Ich mag es.
Die Welcome-Party Sobota ich tue, so sind herzlich dazu eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen Amelia
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T22:46:32+01:00

hallo Adam informieren Sie über meine neu gemieteten Wohnung sehen Sie für eine lange Zeit wollte ich eine Wohnung mieten, aber nicht gekommen spieszyłam.Kilka Tagen mein Freund von der Arbeit und fragte mich, ob es nicht der Wohnung fand ich in Not zu bejahen und fragte, warum er mir dann vorgeschlagen, dass die Wohnungen zu ersetzen Ich schaute ungläubig an und sagte ihm, aber er ist viel größer aus meiner Wohnung, antwortete er mir, dass er sich nicht leisten können, diese zu halten, weil es meine przyjaciel.mieszkanie domu.Zgodziłam war geräumig und gut zaprojektowane.zapraszam begrüßen Sie zu erlassen die wird am Samstag