Niemiecki.... Pomoże ktoś?
Odpowiedz na pytania.

Was ziehst du an, wenn...
1. Du auf Partys gehst?
Wenn...
2. Du ins Theater gehst?
Wenn...
3.Du in die Schule gehst?
Wenn...
4. Du Sport machst?
Wenn....

_____
Mam nadzieję, że pomożecie... ;] Odwdzięczę się.! :**

3

Odpowiedzi

2009-11-09T19:53:42+01:00
Was ziehst du an, wenn...
1. Du auf Partys gehst?
Wenn Ich gehe auf Partys ziehe Ich der Rock mit diesem schwarz-weißen Oberteil an.
2. Du ins Theater gehst?
Wenn Ich gehe ins Theater, ziehe Ich das elegant Kleid an.
3.Du in die Schule gehst?
Wenn Ich gehe in die Schule, ziehe Ich locker Kleidung an.
4. Du Sport machst?
Wenn Ich mache Sport, ziehe Ich sportlich Dress mir Sportschue an.


nie jestem pewna, czy są dobrze gramatycznie, ale mam nadzieję, że pomogłam.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T20:04:45+01:00
1. Wenn ich auf Partys gehe, ziehe ich eine Kleider.
2. Wenn ich ins Theater gehe, ziehe ich die weiße Bluse .
3. Wenn ich in die Schule gehe, ziehe ich Schuluniform .
4. Wenn ich Sport mach, ziehe ich Trainingsanzug.

1. kiedy imprezuję, zakładam sukienki.
2. Kiedy idę do teatru, zakłądam białą bluzkę.
3.Kiedy chodzę do szkoły, zakładam mundurek szkolny.
4. kiedy sport uprawiam, zakładam dres.
2009-11-09T20:28:47+01:00
Was gibt es zu verwenden, wenn ...
1.Du auf Partys gehst?
Wenn Sie möchten
2. Du ins Theater gehst?
Wenn es ist traurig und falsch
3. Du in die Schule gehst?
Wenn meine Mutter sagt mir
4. Du Sport machst?
Ist dies, wie