Niemiecki.... Pomoże ktoś?
Odpowiedz na pytania.

Was ziehst du an, wenn...
1. Du auf Partys gehst?
Wenn...
2. Du ins Theater gehst?
Wenn...
3.Du in die Schule gehst?
Wenn...
4. Du Sport machst?
Wenn....

_____
Mam nadzieję, że pomożecie... ;] Odwdzięczę się.! :**

3

Odpowiedzi

2009-11-09T19:43:53+01:00
2. Du ins Theater gehst?
Wenn ... geh mit mir
3.Du in die Schule gehst?
Wenn ... ich nicht krank
4. Du Sport machst?
Wenn .... Sie gesund sind
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T19:56:00+01:00
1. Wenn ich auf Partys gehe, ziehe ich eine Kleider.
2. Wenn ich ins Theater gehe, ziehe ich die weiße Bluse .
3. Wenn ich in die Schule gehe, ziehe ich Schuluniform .
4. Wenn ich Sport mach, ziehe ich Trainingsanzug.

1. kiedy imprezuję, zakładam sukienki.
2. Kiedy idę do teatru, zakłądam białą bluzkę.
3.Kiedy chodzę do szkoły, zakładam mundurek szkolny.
4. kiedy sport uprawiam, zakładam dres.
2009-11-09T20:02:02+01:00
1. Wenn ich auf eine Party gehe, ziehe ich schicke Klamotten an.
2. Wenn ich ins Theater gehe, ziehe ich ein elegantes Kleid an.
3. Wenn ich in die Schule gehe, ziehe ich Jeans und ein T-Shirt an.
4. Wenn ich Sport mache, ziehe ich Spotschuhe und Sporthose an.