Odpowiedzi

2009-11-09T19:52:39+01:00
Liebe (imie)
Ich bin in der Schweiz sohon eine Woche und ich verbringe meine Winterferien im Skigebiet von Davous. Ich bleibe hier bis 12. Februar. Fahren ich ski oder snowboard. Ich treffe hier viele Bekarinte. Abends gehen wir zusammen ins Cafe oder in die Disco.
Herzliche Grusse aus der Schweiz.
Dein (imie)
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T19:58:07+01:00
Hallo, Tanja!
Wie geht's dir? Ich bin gerade in Ustka (das is an der Ostsee) mit meiner Freundin. Es ist super hier! Das Wetter ist sehr schön - es gibt viel Sonne. Wir sonnen sich oft, baden und essen viel Eis. Wir möchten hier noch eine Woche bleiben.
Und was machst du in deinen Sommerferien? Grüße für dich und deine Familie.

Tchüss,
deine ...
2009-11-09T20:16:17+01:00
Hey, ich bin nur im Vereinigten Königreich mit seinen Eltern.
Wir sind auf wakcjach, kam die Familie zu besuchen.
Es gibt sogar einen ganzen Monat.
Greetings from England heiß für Sie und schicken Sie die ganze Familie ...