Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T19:57:40+01:00
Ciasto kakaowe
150g margaryny.
4 jajka.
50g. kakao.
1paczka proszku do pieczenia.
375g mąki.
1 cukier waniliowy.
1\4l mleka.
40g cukru.
Tłuszcz, mleko, cukier, kakao, cukier waniliowy rozpuść i zagotuj.
Jak ostygnie dodaj żółtka, mąkę i proszek do pieczenia.
Wymieszaj.
Dodaj ubite białka.
Wyłóż na blachę.
Piecz 45minut.
*Smacznego!*

____________________

Kakaokuchen
150g. Margarine.
4 Eier.
50g Kakao.
1 Packung Backpulwer.
375g Mehl.
1 Vanillezucker.
1\4l Milch.
40g Zucker.

Die Margarine, Zucker, Kakao, Vanillezucker zergehen, dann kochen.
Abkühlen, dann das Eigelb, Mehl, Backpulwer dazu geben.
Rühren.
Dazu noch das geschlagene Eiweiß geben.
In eine Blechform geben.
45 Minuten backen.
*Guten Appetit!*
18 4 18
2009-11-09T20:02:01+01:00
Gofry
1 / der 2 kg des Mehles
2 die Eier
3 / die 4
Gläser des Zuckers
1 / 3 Stücke Butter
2 die Teelöffel voll des Backpulvers
1 - die 2 Gläser des Wassers
Vanillezucker

die Eier mit Mehl mixen, Zucker und eine erhitzte Butter dann zugeben Vanillezucker und Backpulver. Alles mixen und zum Schluss dazugießen dode und vermischen. Backen

zmiksować jajka z mąką, dodać cukier i rozgrzane masło potem cukier waniliowy i proszek do pieczenia. Wszystko miksować a na koniec dolać dode i wymieszać. Piec
13 3 13
2009-11-09T20:02:23+01:00
Rezept für Tomatensuppe
Przepis na zupe pomidorową.

erforderlich:
potrzebne:

- 25 dkg Fleisch, Knochen (Huhn oder Kalb)
- 3 Liter kaltes Wasser
- 2 Karotten, Petersilie,
- ein Stück Sellerie, eine kleine Lauch
- Zinn (220 g) Tomatenmark 30-Prozent.
- Teelöffel Fleisch Winiary
- Teelöffel fein gehackter Dill
- ein Glas dicke saure Sahne
- Zucker
- Salz
- Pfeffer

- 25 dag mięsa z kością (kurczaka lub cielęciny)
- 3 litry zimnej wody
- (2 marchewki, pietruszka,
- kawałek selera, mały por)
- puszka (220 g) koncentratu pomidorowego 30-proc.
- łyżeczka do mięs winiary
- łyżeczka drobno posiekanego koperku
- szklanka gęstej kwaśnej śmietany
- cukier
- sól
- pieprz

Vorbereitung
przygotowanie;

Waschen Sie das Fleisch in den Topf, gießen Sie kaltes Wasser und kochen. Sobald die Flamme kochen zu reduzieren und die Abdeckung der Topf. Ca. 30 Minuten kochen. Dann fügen Sie die Brühe geben und gespült włoszczyznę geschält, Gemüse, Dill, Salz und eine Prise Pfeffer. Kochen, bis das Fleisch und Gemüse weich sind (ca. 30 mi. Dekokt Stamm und mischen sich mit Tomatenmark. Suppe kochen 3-5 Minuten mehr. Mörtel Sahne und fügen Sie einen Teelöffel Zucker (Dank an ein Gewinn aus der Suppe kosten!). Servieren mit Reis oder Nudeln, bestreut mit Dill oder Petersilie

Mięso umyj, włóż do garnka, zalej zimną wodą i zagotuj. Po zagotowaniu zmniejsz ogień, a garnek przykryj. Gotuj około 30 minut. Następnie dodaj do wywaru obraną i opłukaną włoszczyznę, jarzynkę, koperek, sól i szczyptę pieprzu. Gotuj do czasu, aż mięso i jarzyny będą miękkie (około 30 mi. Wywar przecedź i wymieszaj z koncentratem pomidorowym. Zupę gotuj jeszcze 3-5 minut. Zapraw śmietaną i dodaj łyżeczkę cukru (dzięki temu zupa bardzo zyska na smaku!). Podawaj z ryżem lub makaronem, posypaną koperkiem lub natką pietruszki
21 4 21