Witam. Musze przetłumaczyć super pilnie na jutro taki tekst.

Wstaję o 7 rano i idę na śniadanie. Po posiłku myję się, a następnie wychodzę do szkoły. Po powrocie ze szkoły jem obiad, a później oglądam telewizję i gram na komputerze. Około 19 odrabiam lekcje, po nauczeniu się jem kolację, a zaraz po niej idę umyć się. Około 22 idę spać.

3

Odpowiedzi

2009-11-09T20:03:25+01:00
Ich stehe auf über 7 Morgen und ich gehe für Frühstück. Auf Mahlzeit wasche ich mich, und anschließend gehe ich zu einer Schule aus. Nach der Rückkehr zu Mittag essen ich aus der Schule, und spät sehe ich fern und ich Computerspiele spielen. Um herum 19 ich Hausaufgaben machen, nach zu lernen esse ich, und gleich nach ihr gehe ich mich waschen. Um herum 22 ich schlafen gehen.
2009-11-09T20:03:56+01:00
Ich stehe auf über 7 Uhr und gehen zum Frühstück. Nach der Mahlzeit, gewaschen, und dann gehen zur Schule. Nach der Rückkehr aus der Schule zu Mittag essen, dann fernsehen und spielen Sie auf Ihrem Computer. Über 19 Stunden schriftlich zu tun, lernen Sie nach dem Abendessen zu essen, und nach werde ich zu waschen. Ich gehe auf rund 22 schlafen.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T20:07:05+01:00
Ich stehe um 7 Uhr auf. Ich frustucke und wache mich. Danach gehe Ich in die Schule. Hinter zuruckkommen esse Ich Mittagessen, sehe Ich TV und spiele Computer. Um 19 Uhr mache Ich Hausaufgaben, nach lernen esse Ich Abendbrot und gehe Ich baden. Um 22 Uhr gehe Ich schlafen.


mam nadzieję, że pomogłam.