Przetłumacz: ^
Mój pokój jest mały, ale ładny. Na podłodze leży dywan. Pod oknem stoi biurko. Obok drzwi stoi komoda. Przy ścianie stoi łóżko. Lampa wisi na suficie. W moim pokoju stoi szafa. Obok wisi obraz. Czyję się w nim przytulnie/bardzo dobrze.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T20:56:01+01:00
Mein Frieden ist klein, aber schön. Auf dem FußBoden liegt ein Teppich. Unter dem Fenster steht ein Schreibtisch. Neben den Türen steht eine Kommode. Bei der Wand steht ein Bett. Die Lampe hängt auf einer Decke. In meinem Zimmer steht ein Schrank. Nebenan hängt ein Bild. Ich fühle mich pudelwohl in ihm.
2009-11-09T20:56:55+01:00
Mein Zimmer ist klein aber fein. Der Boden ist mit Teppich. Unter dem Fenster mit Blick auf den Schreibtisch. Stehend Kommode neben der Tür. Die Wand gegenüber dem Bett. Eine Lampe von der Decke hängt. In meinem Zimmer ist ein Kleiderschrank. Darüber hinaus hängt ein Bild. Wessen ist es gemütlich / sehr gut.