Uzupelnij odpowiedzi ;
1. Findet Philipp das Computerspiel interessant ?
- Nein ........................................................,er findet es langweilig.
2. Magst du Erdkunde?
- Nein ........................................................,aber ich mag Physik und Informatik



zad 2 ktore slowo pasuje zaznacz
1. in Geschichte eine Funf : mangelhaft / ausreichend / sehr gut
2. in Sport eine Drei : ausreichend/ mangelhaft/befriedigend
3. in Informatik eine Eins : ungenugend /sehr gut / ausreichend
4. in Mathematik eine Zwei : mangelhaft / ausreichend / gut
5. in Physik eine Vier : ausreichend / gut/ befriedigend

3

Odpowiedzi

2009-11-09T21:19:22+01:00
1 nein er nicht interessant computerspielt,er .......
2. Nein Ich mag nicht Erkunde ,aber ich mag ........
zad2 .
2ausreichend
3
2
1
3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T21:28:24+01:00
1. Findet Philipp das Computerspiel interessant ?
- Nein Philipp er mag Computerspiele nicht ,er findet es langweilig.

2. Magst du Erdkunde?
- Nein ich mag nicht Erdkunde ,aber ich mag Physik und Informatik

1. in Geschichte eine Funf : mangelhaft / ausreichend / sehr gut
2. in Sport eine Drei : ausreichend/ mangelhaft/befriedigend
3. in Informatik eine Eins : ungenugend /sehr gut / ausreichend
4. in Mathematik eine Zwei : mangelhaft / ausreichend / gut
5. in Physik eine Vier : ausreichend / gut/ befriedigend

1. sehr gut
2. mangelhaft
3. ungenugend
4. mangelhaft
5. gut
2009-11-09T21:30:53+01:00
1. Findet Philipp das Computerspiel interessant?
Nein Philipp er mag Computerspiele nicht ,er findet es langweilig.
2. Magst du Erdkunde?
Nein ich mag nicht Erdkunde ,aber ich mag Physik und Informatik
1.in Geschichte eine Funf : mangelhaft / ausreichend / sehr gut
2.in Sport eine Drei : ausreichend/ mangelhaft/befriedigend
3.in Informatik eine Eins : ungenugend /sehr gut / ausreichend
4.in Mathematik eine Zwei : mangelhaft / ausreichend / gut
5.in Physik eine Vier : ausreichend / gut/ befriedigend

1.sehr gut
2.mangelhaft
3.ungenugend
4.gut
5.gut