Potrzebuje opisać swoje mieszkanie mniej wiecej ile ma metrow kwadratowych, i takie tam . Szczegolowo nie potrzeba. Powiem tyle ze mieszkanie ma 49 metrow. Są 2 pokoje, kuchnia łazienka i przedpokój. A reszte to jak chcecie coś wymyslccie ;) Z gory dzieki ;)

2

Odpowiedzi

2009-11-09T22:22:12+01:00
Meine Hause hat 49 Quadratmeter und 5 Raume : ein Wohnzimmer,ein Schlafzimmer,eine Kuche ,ein Bad und ein Flur. Das Wohnzimmer ist groB und hell.In Wohnzimmer sind viele Mobel und viele Bilder.Das Schlafzimmer ist gemutlich und sehr schon. Die Kuche ist zimlich groB, und bunt.Das Bad ist modern und klein.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T22:24:54+01:00
Ihre Wohnung ist klein, etwa 49 Quadrameter. Die Wohnung hat 5 R"aume: 2 zimmer (ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer), eine K"uche, ein Bad und einen Flur.
Das Schlafzimmer ist klein aber sehr gem"utlich. Die Tapete im Schlafzimmer ist gelb-blau.
Das Wohnzimmer ist nicht groB aber ist modern und elegant.
Die Tapete im K"uche ist blau-weiB. Die K"uche ist sch"on.
Der Flur ist lang und schmal.
Das Bad ist klein und elegant. Mein Haus ist super!


"u- umlałty ;)
1 5 1