Napisz po niemiecku list do kolegi! (na minimum 1.5 kartki A4) i od razu tłumaczenie poproszę
W liście mają być zawarte informacje takie jak:
-przeproś,że długo nie odpisywałeś i wyjaśnij dlaczego (podaj powód)
-napisz gdzie i z kim spędziłeś wakacje
-co robisz w wolnym czasie
-napisz o swoich wrażeniach w z wakacji
-zapytaj o jego wrażenia z wakacji
-wyraź nadzieję na spotkanie

Proszę o pomoc kogoś kto się zna na niemieckim:)
Z góry dziękuję:)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-10T09:46:18+01:00
Hey, Marcus! Entschuldigen Sie, dass so lange, aber ich sprach nicht ein schreckliches Durcheinander. Meine Mutter ist im Krankenhaus, und ich hatte zu kümmern jüngeren Geschwister übernehmen. Auch wenn ich zur Ruhe oder Hausaufgaben machen.
Wie wollen Sie Ihren Urlaub bekommen haben? Meine super. Meine Mutter für sie so, dass es in schwierigen Zeiten geholfen hat mir nach London für zwei ganze Wochen. Sie ließ mich auch ein Kollege, Sie wissen die beiden immer schneller.
Aber leider Sie die Wirklichkeit zurück. Schule. Eigentlich eine wichtige Sache. Aber manchmal muss man sich
Zeit für sich haben. Ich bin in meiner Freizeit Ich mag zum Volleyball spielen und im Radsport sich mit Freunden, wie die meisten Jugendlichen.Aber zurück zum Sommer ... Dorthin ging ich auf den Kurs. Es war sehr schön, obwohl ich, daß ich nicht mehr zu bedauern. Wo ich Englisch studierte, besuchten die Sehenswürdigkeiten von London und ich sehr gut gespielt.
Und wie Sie Ihren Urlaub verbracht? Ich habe gehört, dass Sie in Spanien waren? Sagen, wie es war? .Zum Abschluß dieses Schreiben habe ich große Hoffnung, daß Sie mich in den Winterferien besuchen. .... Herzlichst
7 3 7
2009-11-10T09:58:48+01:00






Hey, Marcus! Sorry, dass so lange, aber ich sprach nicht ein schreckliches Durcheinander. Meine Mutter ist im Krankenhaus und mussten sicherstellen, dass die jüngeren Geschwister sind. Auch wenn ich die Ruhe, oder Hausaufgaben.
Wie kommen Sie Urlaub? Meine super. Meine Mutter ist so, dass mir in schwierigen Zeiten geholfen, nach London für zwei ganze Wochen. Ich habe einen Freund, Sie wissen, zwei schneller.
Aber leider die Wirklichkeit zurück. Schule. Eigentlich eine wichtige Sache. Aber manchmal müssen Sie
Sie haben Zeit für sich. Ich bin in meiner Freizeit Ich mag zum Volleyball und Radfahren mit Freunden zu spielen, da die meisten Jugendlichen.Aber zurück zum Sommer ... Dorthin ging ich auf den Kurs. Das war sehr nett, aber ich bedaure, dass ich nicht tun. Wenn ich Englisch gelernt, besuchten Attraktionen in London und wirklich gut gespielt.
Und wie haben Sie Ihren Urlaub verbringen? Ich habe gehört, dass Sie in Spanien waren? Sag mir, wie war es? . Zum Abschluss dieses Briefes, ich hoffe sehr, dass mein Besuch im Winter. .... Mit freundlichen Grüßen.


Hej, Marku! Przepraszam, że tak długo, ale nie mówiłam straszny bałagan. Moja matka jest w szpitalu i musiałem zadbać o uwzględnienie młodszym rodzeństwem. Nawet jeśli robię odpoczynek lub pracę domową.
Jak chcesz dostać urlop? Moja super. Moja matka jej tak, aby pomogła mi w trudnych chwilach do Londynu na całe dwa tygodnie. Wysłała do mnie koleżanka, ty wiesz, dwa szybciej.
Ale niestety powrót do rzeczywistości. Szkoła. Właściwie o jednej ważnej rzeczy. Ale czasem trzeba
Masz czas dla siebie. Ja w wolnym czasie lubię grać w siatkówkę i jazdę na rowerze z przyjaciółmi, jak większość nastolatków. Ale wracając do lata ... Pojechałam tam na kursie. To było bardzo miłe, ale ja, że już nie żałować. W przypadku, gdy uczyłem się angielskiego, odwiedzanych atrakcji Londynu i naprawdę grał dobrze.
A jak spędziłeś swoje wakacje? Słyszałem, że byłeś w Hiszpanii? Powiedz mi, jak to było? . Kończąc ten list, mam wielką nadzieję, że mnie odwiedzić w zimie. .... Z poważaniem

3 3 3
2009-11-10T14:54:31+01:00
Hallo!!! Anfangs wünsche ich den Brief dich begrüßen und nach deiner Gesundheit fragen ich er fühlt sich pudelwohl letztens ich war auf den Sommerferien. było sehr toll ich habe viel Baudenkmale sehr besichtigt. Ich habe die viele herrlichen Sachen gesehen und ich habe die gespannten Menschen kennengelernt. Jetzt sitze ich zu Hause und ich räume eine Wohnung so ehrlich gesagt auf ich habe die Hoffnung ungefähr wir werden uns treffen. ich bitte antwort auf meinen Brief und beschreib deine bestimmt geheuchelte Sommerferien




Na początku listu pragnę cię pozdrowić i spytać o twoje zdrowie ja się czuje bardzo dobrze ostatnio byłam na wakacjach. Było bardzo fajnie zwiedziłam bardzo dużo obiektów zabytkowych. Zobaczyłam wiele wspaniałych rzeczy i poznałam ciekawych ludzi. Teraz siedzę w domu i sprzątam mieszkanie tak szczerze mówiąc mam nadzieje ze się spotkamy. proszę odpowiedz na mój list i opisz swoje na pewno udane wakacje






1 1 1