List na niemiecki.. :

Droga Aneto,
Chciałam Cię poinformować o moich 17 urodzinach, które obchodzę 22 listopada. Impreza odbędzie się 25 listopada o godzinie 18:00 w moim domu. Przyjdą nasi wspólni znajomi. Przygotowałam różne konkursy z nagrodami. Mam nadzieję że przyjdziesz na moje urodziny.
Izabela

3

Odpowiedzi

2009-11-10T09:31:08+01:00
Die teure Annette, ich wollte dich über meine 17 Geburtstage, die ich 22 November abgehe informieren. Die Veranstaltung wird 25 November um die Stunde 18 stattfinden: 00 in meinem Haus. Unsere gemeinsamen Bekannten werden ankommen. Ich habe die verschiedenartigen Gewinnspiele vorbereitet. Ich habe die Hoffnung dass er für meine Geburtstage ankommen wird. Izabela
2009-11-10T09:31:57+01:00


Way Aneto,
Ich wollte dir von meinem 17 Geburtstag zu sagen, am 22. November zu feiern. Die Veranstaltung findet am 25. November findet um 18:00 Uhr in meinem Haus. Für unsere gemeinsamen Freunde kommen. Vorbereitet eine Vielzahl von Wettbewerben mit Preisen ausgezeichnet. Ich hoffe, zu meinem Geburtstag kommen.
Isabella
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-10T09:50:28+01:00
Way Aneto,
Ich wollte dir von meinem 17 Geburtstag zu sagen, am 22. November zu feiern. Die Veranstaltung findet am 25. November findet um 18:00 Uhr in meinem Haus. Für unsere gemeinsamen Freunde kommen. Vorbereitet eine Vielzahl von Wettbewerben mit Preisen ausgezeichnet. Ich hoffe, zu meinem Geburtstag kommen.
Isabella