Odpowiedzi

2009-11-10T14:55:54+01:00
Meine Zimmer befindet sich im Dachgeschoss. Es ist nicht gross, aber es ist gemótlich und angenehm.Alle Wąnde sind Viollet gestrichen ausser der decke.Die Decke ist wiess gestrichen.An der Decke hąngt kleine Lampe. Auf dem Fussboden liegt ein Teppich. Gegenóber der Tór befindet sich zwei grosse Frenster mit Fernsterbrett und ein Heizkórper. Mein Schreibtidch befindet sich gegenóber dem Fenster. Neben dem Tisch ist Stehlampe. An dem Tisch ist duch der Stuhl. An dem Wand hąngt das grosse Bild. Uniter dem Bild stehen die Schrąnkchen mit Klamotten. Auch wichtiges Element ist mein Bett. Mein Bett steht an der Wand zwischen dem Kinderschrank und der Komoda. Rechts in der Ecke steht mein Regal mit vielen Bóchern und Stereoanlange. Zwischen der Tót und dem Regal befindet sic Vase mit Blumen.
Ich mag es, wenn in meinem Zimmer Ordung herrscht und wenn ich sehr Musik hóre.
ó-u z kropeczkami
ą- a z kropeczkami
ss- długie s
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-10T15:06:01+01:00
Opisz swój pokój(gdzie są postawione meble ) z zaimkami (w,na, przy, nad, pod, za, przed, obok ... )

W moim pokoju na samym środku stoi duże łóżko a na nim leżą różnego rodzaju poduszki pod oknem znajduje się ładne biurko na którym znajduje się monitor od komputera po prawej stronie od wejścia znajdują się 2 komody , przy komodach wisi bardzo duże lustro a podłoga mojego pokoju pokryta jest grubym i ciepłym dywanikiem

In meinem Zimmer in der Mitte steht ein großes Bett und es gibt verschiedene Arten von Kissen unter dem Fenster gibt es einen schönen Schreibtisch, auf dem Monitor des Computers von der rechten Seite des Eintrags gibt es 2 Truhen, die sehr komodach hängt ein großer Spiegel dem Boden meines Zimmers fallen ist dick und warme Decke
1 5 1
2009-11-10T16:35:13+01:00
Ich habe mein eigenes Zimmer. Es ist nicht groB, nur funfzehn Quadratmeter.Es ist sehr behaglich. Rechts neben der Tur steht eine Blume. Der Papierkorb steht neben dem Schreibtisch. Auf dem Dchreibtisch steht Computer. Am Schreibtisch steht ein Stuhl. Die Stereoanlage steht zwischen dem Schreibtisch und dem Bett. Uber dem Bett hangen zwei Bilden. Zwischen dem Fenster und der Blume steht Schrank. Am Fenster steht das Regal. Neben dem Sessel steht Kommode. Zwischen dem Sessel und dem Sessel steht Sofa. In der Mitte liegt Teppich.