PRZETŁUMACZYĆ TO NA JĘZYK NIEMIECKI : <PROSZE> ;*
Moje wakacje spędziłam u Babci. Byłam tam prawie cały miesiąc. Pojechałam na początku wakacji by nie marnować czasu .Gdy przyjechałam Babcia mnie miło powitała. Dziadkowi robimy pyszne obiady, jeździmy na rowerach i miło spędzamy czas. Uwielbiam z Babcią piec ciasta, bo zawsze wychodzą one bardzo dobre. Często rozmawiamy. Z nią nigdy się nie nudzę.

Będe wdzięczna .!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-10T18:01:30+01:00
Ich verbrachte meine Ferien bei der Oma. Ich war dort fast den ganzen Monat. Ich ging im Frühsommer, damit keine Zeit zu verlieren. Als ich ankam Großmutter begrüßte mich glücklich. Großvater tut köstlichen Mittagessen, fahren Fahrrad, und schöne Zeit zu verbringen. Ich liebe es, mit der Großmutter Kuchen backen, weil sie immer kommen sehr gut. Oft sprechen wir. Mit ihr, ich bin nie gelangweilt.
1 5 1
2009-11-10T18:02:00+01:00
Meine Sommerferien habe ich bei einer Großmutter verbracht. Ich war dort fast der ganze Monat. Ich bin anfangs gefahren der Sommerferien um zu seine Zeit verschwenden. als ich angekommen bin die Großmutter hat mich nett begrüßt. Dem Großvater machen wir köstliche Mittagessen, wir fahren auf Fahrrädern und wir verbringen die Zeit angenehm. Ich liebe mit der Großmutter Kuchen backen, weil sie immer (hin)aus gehen sehr gut. Oftmals sprechen wir. Mit ihr langweile ich mich niemals. ;)

to nie było kopiowane !!