1.Odpowiedz na pytania Katrin.
Ich habe Chemie am Dienstag und am Donnerstag.Und du?
Wer bist du und wie alt bist du?
Was ist dein Lieblingsfach und wie viele Stunden haze du am Freitag?
2.Przyporzątkuj odpowiedzi do pytań.Napisz odpowiedzi pełnymi zdaniami.
1Wie alt seid ihr? A.Mathe
2.Wann hat er Physik? B.Nein,aus Polen
3.Was hast du jetzt? C.Am Mittwoch.
4.Kommst du aus der Schweiz? D.13
Do tamtego zadania z ćwiczeń

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-10T21:12:12+01:00
Ich habe Chemie am Dienstag und Mittwoch.
Ich bin der Pole und ich bin (tu wpisz swój wiek).
Mein Lieblingsfach ist Deutsch und am Freitag habe ich fünf Stunden: Deutsch, Mathe, Sport, Biologie, Physik.
1.Wie alt seid ihr? - D.13
2. Wann hat er Physik? C. Am Mittwoch.
3. Was hast du jetzt? A. Mathe
4. Kommst du aus der Schweiz? B. Nein, aus Polen.
2009-11-10T21:14:39+01:00
1. Ich habe ` chemia ` am Freitag und auch am Dienstag.
Ich bin Magda und ich bin 13 Jahre alt.
Mein Lieblingsfach ist Bio. Am freitag habe ich sieben Stunden: Mathe, Bio, Chemi, Polish, Sport, Geschiste und Pysik.
2.

1. - D
2. - C
3. - A
4. - B
2009-11-10T21:26:41+01:00
1. Ich habe Chemia am Montag und Freitag.
2. Ich bin ...(imie) und ich bin ...(wiek) Jahre alt.
3. Mein Lieblingsfach ist Mathe unf am Freitag habe ich sechs Stunden: Deutsch, Polish, Erdkunde, Bio, Mathe und Sport.


zad. 2
1. D
2. C
3. A
4. B