Zadanie 1.Zapisz odpowiedzi na pytania.
1.Was sind deine Hobbys?
..............................................................................................
2.Wast ist deine Lieblingdmusik?
..............................................................................................
3.Was ist deine Lieblingssport?
..............................................................................................
Zadanie 2
Które formy spędzenia wolnego czasu,lubisz bardziej,a które mniej? O których nie masz zdania? Wypisz 5 przykładów.
Ich mag: .......................................................................................
Ich WeiB nicht: .......................................................................................
Ich mag nicht: .......................................................................................

2

Odpowiedzi

2009-11-10T21:41:43+01:00
Zad 1
1 meine hobby sin volleyball und fussball
2 mien lieblingdmusik ist rock
3 mein liblingdsport ist hockey

zad 2
ich mag spiele computer (grac na komputerze), spiele in fussball(grać w noge)
schreiben brief (pisac listy)


ich weiss nicht sprot
volleyball
hockey
hóren kassete
schreiben in notize


ich mag nicht animal
spreche in dialoge
spricht in deutch


wiecej nie znam
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-10T21:51:36+01:00
1.Was sind deine Hobbys?
Menine Hobby ist Sport
2.Wast ist deine Lieblingsmusik?
Meine Lieblingdmusik ist rock
3.Was ist deine Lieblingssport?
Meine Lieblingssport ist unihockey

Zad 2
Ich mag Sport,Computer spielen, music,rad fahre und die Tire
Ich mag nicht lerne und tanzen
reszty nie wiem ale co moglem zrobilem prosze ;)
1 5 1