Odpowiedzi

2009-11-11T10:51:20+01:00
Ich habe um 7 Uhr aufgestand. Ich habe Brotchen mit Schinken gegessen. Dann bin ich in die Schule gefahren. Um 14 Uhr bin ich zu Hause gekommen und habe ich Mittag gegessen. Um 17 Uhr habe ich Fußball gespielt und habe ich Hausaufgaben gemacht. Um 18 habe ich gewäscht.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T11:41:21+01:00
Heute bin ich um 7.00 Uhr aufgestanden. Ich habe Frühstück gegesen. Ich habe Brötchen mit Butter, Salat und Käse gefrühstückt. Dann bin ich zur Schule gegangen. Ich habe 6 Unterricht gehabt. Erste ist Mathe gewesen. Meine Klasse haben Klassenarbeit geschrieben. Es ist knifflig gewesen. Um 13.30 Uhr bin ich zu Hause gekommt. Ich habe zu Mittag gegesen und danach habe ich Computer gespielt. Um 16.00 Uhr habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Um 18.00 Uhr habe ich ferngesehen. Um 22.30 Uhr bin ich schlafen gegangen.
2009-11-11T12:09:10+01:00
Um 6 Uhr stehe ich auf. Später dusche ich. Um 6.30 ziehe ich mich an.Dann putze ich mir Zähne. Um 7.10 Uhr esse ich Frühstück. Um 7.30 Uhr fahre ich zur Schule. Von 8 bis 15 habe ich unterricht. Um 15.10 Uhr komme ich nach House zurück. Um 17 Uhr spiele ich Volleyball. Später spiele ich Computer. Dann mache ich Hausaufgaben. Um 17.40 Uhr esse ich zu Mittag. Danach dusche ich. Um 21.20 gehe ich schlafe