PROSZĘ MI TO PRZETŁUMACZYĆ NA JĘZYK NIEMIECKI;)

Barwa żółta to subtraktywna barwa podstawowa, na kole barw dopełnia barwę niebieską.
W malarstwie za kolor dopełniający żółtego uważa się kolor purpurowy, ale ma to związek z właściwościami pigmentów używanych przez malarzy. W malarstwie sztalugowym występują pigmenty m.in.: żółty kadmowy; żółty cytrynowy; żółty cynkowy; żółty neapolitański; żółty chromowy.

3

Odpowiedzi

2009-11-11T10:59:38+01:00
Die gelbe Farbe das subtraktywna die Grund Farbe, für die Colas der Farben vervollständigt er die blaue Farbe. Während der Malerei für die Farbe vervollständigend gelb sich hält die purpurne Farbe, aber das zusammenhängen mit den Eigenschaften der von den Malern verwendeten Pigmente. Während der Staffeleimalerei treten Pigmente u. a. heraus: gelb kadmowy; gelb Zitronen; gelb Zink; gelb neapolitanisch; gelb Chrom.
1 5 1
2009-11-11T11:26:32+01:00
Die gelbe Farbe das subtraktywna die Grund Farbe, für die Colas der Farben vervollständigt er die blaue Farbe. Während der Malerei für die Farbe vervollständigend gelb sich hält die purpurne Farbe, aber das zusammenhängen mit den Eigenschaften der von den Malern verwendeten Pigmente. Während der Staffeleimalerei treten Pigmente u. a. heraus: gelb kadmowy; gelb Zitronen; gelb Zink; gelb neapolitanisch; gelb Chrom.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T11:48:20+01:00
Subtraktive Farbe Gelb ist eine Grundfarbe, das Farbrad ergänzt die Farbe blau.
In der Malerei die Komplementärfarbe zu Gelb gilt als die Farbe lila, aber es wird auf die Merkmale der Pigmente von Malern verwendet in Zusammenhang stehen. In Tafelmalerei Pigmente vorhanden, einschließlich: Kadmiumgelb, Zitronengelb, Zink-gelb, Neapel-Gelb, Chrom-gelb.

Prosze bardzo.
1 5 1