Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T11:37:43+01:00
Mein Zimmmer ist groß und hell. Gegenüber der Tür (zmieniłam na drzwi) befinden sich zwei große Fenster. Auf dem Fensterbrett stehen 3 Topfblumen. Links von der Tür steht mein Bett. Am Fenster steht mein Schreibtisch. Links von dem Schreibtisch steht mein Bildschirm (Monitor-kann auch sein) und rechts befindet sich meine Lampe. Gegenüber dem Schreibtisch steht ein Schrank.Neben dem Schrank ist ein Bücherregal. Auf dem Fußboden liegt ein großer, blauer Teppich. An den Wanden hängen 4 Kolumne. Ich mag sehr Musik in meinem Zimmer hören.
1 5 1
2009-11-11T11:44:09+01:00
Mein Zimmer ist ca. 30 qm groß. Ich hab ein großes Bett. In meinen Zimmer sind auch Tisch, LAmpe, Tv, Computer. Auf dem Boden ist LAminat. An der Wand hängt ein Spiegel. Mein Zimmer ist im Farbe blau. Ich mag mein Zimmer und ich freue mich dass ich so ein geiles Zimmer hab :)