Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T12:31:53+01:00
1. mein Lieblings Musiker ist David Guetta.
2. er hat die viele tollen Platten aufgenommen.
3. er kommst aus Frankreich.
4. er arbeitete mit den viele gekannten Künstlern zusammen.
2009-11-11T12:33:36+01:00
Mein liebling Musiker ist David Guetta.
Er hat viele geile Songs und Cds gemacht.
Er kommt aus Frankreich.
Er hat zusammen mit wiele berühmte Künstler gearbeitet.