Uzupełnij E-Mail zaimkami dzierżawczymi:
unser, unsere, unsere, unsere, mein, dein,deine, euer, eure, deine
POMOCY!!
Liebe Lara,
....... klassenfahrt ist wirklich tll. Wir sind hier in einem Nationalpark in
östereich. ........... Unterkunft ist auch cool -ein bauernhof:Der ist alt und sehr schön. Ein kleines Problem gibt es: .......... Zimmer ist direkt neben dem Zimmer von Frou Weber.Also keine Partys in der Nacht!:(Wir sind sehr sportlich, jeden Tag nehmen wir .......... Rucksäcke und wandern stundenlang. Ich bin abends immer total müde. Wann mach ihr ........ Klassenfahrt? Du schreibst, ......... Lehrer möchte in eine stadt fahren. Das ist bestimmt auch sehr schön!
Danke für ......... E-Mail,.........foto ist echt süss! Ich schicke dir in der nächsten E-Mail auch........ foto mit.
Bis bald,..... Franzi

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T13:12:44+01:00
Liebe Lara,
Mein klassenfahrt ist wirklich tll. Wir sind hier in einem Nationalpark in östereich. Unsere Unterkunft ist auch cool -ein bauernhof:Der ist alt und sehr schön. Ein kleines Problem gibt es: unser Zimmer ist direkt neben dem Zimmer von Frou Weber. Also keine Partys in der Nacht!:(Wir sind sehr sportlich, jeden Tag nehmen wir unsere Rucksäcke und wandern stundenlang. Ich bin abends immer total müde. Wann mach ihr euer Klassenfahrt? Du schreibst, eure Lehrer möchte in eine stadt fahren. Das ist bestimmt auch sehr schön!
Danke für deine E-Mail, deine foto ist echt süss! Ich schicke dir in der nächsten E-Mail auch unsere foto mit.
Bis bald,dein Franzi
2009-11-11T13:19:26+01:00
Mein klassenfahrt ist wirklich tll. Wir sind hier in einem Nationalpark in östereich. Unsere Unterkunft ist auch cool -ein bauernhof:Der ist alt und sehr schön. Ein kleines Problem gibt es: unser Zimmer ist direkt neben dem Zimmer von Frou Weber. Also keine Partys in der Nacht!:(Wir sind sehr sportlich, jeden Tag nehmen wir unsere Rucksäcke und wandern stundenlang. Ich bin abends immer total müde. Wann mach ihr euer Klassenfahrt? Du schreibst, eure Lehrer möchte in eine stadt fahren. Das ist bestimmt auch sehr schön!
Danke für deine E-Mail, deine foto ist echt süss! Ich schicke dir in der nächsten E-Mail auch unsere foto mit.
Bis bald,dein Franzi
2009-11-11T13:31:55+01:00
Mein klassenfahrt ist wirklich tll. Wir sind hier in einem Nationalpark in östereich. Unsere Unterkunft ist auch cool -ein bauernhof:Der ist alt und sehr schön. Ein kleines Problem gibt es: unser Zimmer ist direkt neben dem Zimmer von Frou Weber. Also keine Partys in der Nacht!:(Wir sind sehr sportlich, jeden Tag nehmen wir unsere Rucksäcke und wandern stundenlang. Ich bin abends immer total müde. Wann mach ihr euer Klassenfahrt?