Jesteś w Berlinie. Chcesz wybrać się do teatru na sztukę Bertolta Brechta "Matka Courage i jej dzieci" ("Mutter Courage und ihre Kinder"). Dzwonisz do teatru Berliner Enseble. Dowiedz się o:
- godzinę rozpoczęcie przedstawienia, które chcesz zobaczyć,
- możliwość rezerwacji miejsc,
- cenę biletu.

2

Odpowiedzi

2009-11-11T14:27:17+01:00
-Guten Morgen. Ich wollte über die Startzeit nach vorn "Mutter Courage und ihre Kinder wissen,"
-Ist es möglich, Buch-Content
Orten?
-Zu welchem Preis sind die Karten?
-Vielen Dank, auf Wiedersehen
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T15:13:18+01:00
Guten Morgen, ich habe einige Fragen. Ich möchte über wieviel Uhr ist es erkundigen beginnt eine Vorstellung. Kann ich sich einen Platz reservieren? Ist in welchem Preis ein Ticket?
1 5 1