Chodzi o opis obrazka. Proszę o przetłumaczenie na niemiecki (nie musi być dosłownie to samo, ważne żeby było podobnie, bo musi pasować do obrazka ;)):

Na obrazku widać wnętrze kościoła. Na pierwszym planie klęczą młodzi ludzie. Są elegancko ubrani. Ksiądz nakłada rękę na głowę jednemu z nich i mówi coś do mikrofonu. Z tyłu siedzą starsi ludzie. Najprawdopodobniej rodzice młodzieży.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T14:11:45+01:00
Das Bild zeigt das Innere der Kirche. Im Vordergrund knien junge Menschen. Sind elegant gekleidet. Der Priester legt seine Hand auf den Kopf, um einer von ihnen und sagt etwas, um das Mikrofon. Die älteren Menschen sitzen in den Rücken. Sehr wahrscheinlich die Eltern der Jugendlichen.

Jest tak samo ;)
1 1 1
2009-11-11T14:26:31+01:00
Man sieht auf dem bild das innere der kirche .Auf dem ersten bild sieht man knieende junge menschen.Sie sind elegant angezogen.DER pfarrer legt seine hand auf einem von den anderen und sagt etwas ins mokrophon.hinten sitzen ältere menschen.Wahrscheinlich die eltern der jugend.
2009-11-11T15:02:31+01:00
Auf dem Bild sieht man Innenraum der Kirche.Knien auf dem Vordergrund junge Menschen. Sie ist piekfein gekleidet. Ein Priester eine Hand legt auf dem Kopf einem von ihr auf und etwas spricht in das Mikrophon. Hinten sitzen sich ältere Menschen. Wahrscheinlichsten Erzeuger der Jugend.