Niedługo obchodzisz urodziny. Napisz krótki e-mail do kolegi z niemiec. Trzeba uwzglednić:
*kiedy urządzasz przyjecie i w jakim nastroju z tym jesteś
*jakie czynisz przygotowania i kiedy je przygotowujesz
*kto z rodziny i jak ci pomaga w przygotowaniach
*co chciałbyś dostać na urodziny

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T14:43:26+01:00

Hallo Adriana.
Bereits für den Monat meinem achtzehnten Geburtstag. Es wurde bei dieser Gelegenheit habe ich beschlossen, eine Geburtstagsparty organisieren. Meine Partei wird statt 17.05. Ich habe noch nie so aufgeregt. Die Organisation hat Mama hilft mir, das sich hauptsächlich mit dem Menü. An meinem Geburtstag möchte ich einen neuen Computer oder Kamera zu bekommen
1 5 1
2009-11-11T14:56:52+01:00
Hallo!!!
Ich will Dich sagen , dass ich am Mittwoch Geburtstag begehe.
Mit dieses eines Grundes przyjęie wird am Samstag bei mir über der Stunde 17. finden statt ich sehr viel Habe zu machen in diesem Zufall. Ich schon bestellte eine Torte nach. Ich muss ein Haus schmücken. Mein Erzeuger mir helfen in den Vorbereitungen. Ich weiß kein was ich möchte bekommen. Ich dachte an Computer oder ein Funktelefon.