Odpowiedz na pytania

1. wessen Übersetzung gefällt dir am besten? (der neue Schüler)
2. wem gibst du das Buch? (die junge Freundin)
3. worauf freust du dich? (diese interessante Auslandsreise)
4. worauf bereitest du dich vor? (beide schweren Prüfungen)
5. wen hast du einen Moment gestört (der junge Lehrer)
6. Wo liegt das Heft? (auf jenem kleinen Nachttisch)
7. Mit wem unterhältst du dich? (derselbe nette Junge)
8. Wessen Artikel liest du am liebsten? (die begabte Redakteurin)
9. Wem hilfst du manchmal? (die junge freundliche Mädchen)
10. Wen wolltest du nicht unterbrechen? (der bekannte Astronom)

Na jutro! Pilne! Prosze pomóżcie! :(

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T15:06:41+01:00
1 Mir gefällt am besten der Übersetzung der neue Schüler.
2 Das Buch gebe ich die junge Freundin.
3 Ich freue mich auf diese interessante Auslandsreise.
4 Ich bereite mich für beide schweren Prüfungen vor.
5 Ich habe gestört einen Moment den junge Lehrer.
6 Das Heft liegt auf jenem kleinen Nachttisch.
7 Ich unterhalte mich mit derselbe nette Junge.
8 Ich helfe manchmal die junge freundliche Mädchen.
9 Ich wollte der bekannte Astronom nicht unterbrechen.
1 1 1
2009-11-11T21:10:16+01:00
1. mir gefällt die übersetzung des neuen schülers
2.der jungen freundin gebe ich das buch
3.ich freue mich auf die interessante auslandsreise
4.ich bereite mich auf die schweren pröfungen vor.
5.ich habe den lehrer gestört
6.das heft liegt auf dem nebentisch
7.ich unterhalte mich mit dem netten jungen
8.ich lese den artikel der begabten redakteurin
9.ich helfe manchmal dem jungen freundlichen mädchen
10.ich wollte dem bekannten astronom nicht unterbrechen
ps jestem austryjaczka i musialam niektore poprawic bo byly zle