Proszę przetlumaczyc na niemiecki.Tylko solidnie bo to na ocene.

Moja rodzina składa sie z 3 osób-Mama,tala i ja. Mieszkamy w Sobawinach.Mama jest gospodyną domową a tata zajmuje sie pociagami.Ja mam 12 lat mama ma 38 a tata 40.Nie mam rodzenstwa.Mam dwie babcie marianne i genowefę i jednego dziadka stefana. CZęso odwiedzamy moja ciocie marzenę i wujka Jacka .Bardzo lubimy cała rodziną chodzic do lasu na grzyby.

3

Odpowiedzi

2009-11-11T15:54:10+01:00
Meine Familie legt zusammen sie der ungefähr 3 Personen - die Mama, der Papa und ich. Wir wohnen in Sobawinach .Mama er ist gospodyną Privat und der Papa besetzt sie pociagami.Ja habe ich die 12 Jahre hat eine Mama 38 und den Papa 40.Mam die zwei Großmütter marianne und genowefę und eines Großvaters stefana. Oft wir besuchen meine der Schwuchtel marzenę und des Onkels Jacka. sehr mögen wir ganz der Familie gehen zu dem Wald für die Pilze.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T15:57:35+01:00

Meine Familie besteht aus drei Personen: meine Mutter, mein Vater und ich. Wir leben in Sobawiny. Meine Mutter ist Hausfrau und Vater arbeitete in den Zügen. Ich habe zwölf Jahre alt, meine Mutter hat achtunddreißig Jahre alt, und mein Vater ist vierzig Jahre alt. Ich habe keine Geschwister. Ich habe zwei Großmütter: Marianna und Genowefa und ein Großvater Stefan. Wir besuchen meine Tante Marzena und mein Onkel Jacek. Wir genießen die ganze Familie in den Wald gehen, um Pilze zu sammeln.
2009-11-11T15:59:10+01:00
Meine Familie sind: ich, meine Mutter und mein Vatter. Wir wohnen in Sobawiny (?). Meine Mutter ist Gastgeberin von Beruf. Mein Vater treibt Zug. Ich bin 12, meine Mutter 38 und mein Vater 40. Ich bin Einzelkind. Ich habe 2 GroSSmutter - Marianna und Genowefa. Ich habe eins GroSSvater - Stefan. Wir besuchen meine Tante Marzena und Onkel Jacek. Wir mogen mit ganze Familie in der Wald gehen.