Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T16:04:03+01:00
1.Sie hat ein blaues Hemd und enge Jeans.
2.Es ist ein Aberglaube.
3.Sie hat ein rundes Gesicht, kleine Nase und braune Augen.

Daj naj, jak możesz:*
2009-11-11T16:15:11+01:00

Sie habt blau bluse eng jeans
Das ist abergluabe
Sie habt kreisformig angesicht, klein nase und braun auffalend



Tylko nad o przy słowie kreisformig dodaj dwie kropki.

To wszystko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!