Koziołek Matołek jechał samochodem, nie patrzył na drogę. Nagle na drogę wyskoczyła sarna.Koziołek wyszedł z samochodu,podbiegł do sarny.Okazało się, że miała skręconą nogę.Koziołek zabandażował jej nogę i sarna poszła do lasu.

3

Odpowiedzi

2009-11-11T16:07:59+01:00

Koziołek Matołek fuhr ein Auto ohne Blick auf die Straße. Plötzlich ging die Straße sarna.Koziołek sprang aus dem Auto, lief zu sarny.Okazało, dass sie ihr Bein nogę.Koziołek zabandażował und Rehe verstaucht hatte, ging in den Wald.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T16:10:58+01:00
Koziołek Matołek fuhr Auto, er sah nicht auf einen Weg. Plötzlich ist sie sarna.Koziołek auf den Weg dazwischengekommen, er ist aus einem Auto hinausgegangen, er ist zu sarny. Hingelaufen ło sich, dass sie den verstauchten Fußball hatte. der Ziegenbock hat ihr ein Bein bandagiert und das Reh hat zu einem Wald gegangen.
2009-11-11T16:14:44+01:00
Koziołek Matołek fuhr Auto, er sah nicht auf einen Weg. Plötzlich ist sie sarna.Koziołek auf den Weg dazwischengekommen, er ist aus einem Auto hinausgegangen, er ist zu sarny. Hingelaufen ło sich, dass sie den verstauchten Fußball hatte. der Ziegenbock hat ihr ein Bein bandagiert und das Reh hat zu einem Wald gegangen.