Potrzebuję opis przedstawiający mojego idola. Wygląd, charakter, typowe cechy dla tej osoby. Możecie wybrać swojego idola, jest mi to obojętne, byle było to bardzo dobrze napisane. może być hannah monntana, zac efron ;DD przynajmniej będzie śmiesznie.;DDD

PROSZĘ O POMOC !!!! oferuję dużo punktów, więc liczę na waszą ambicję;D

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T16:33:18+01:00
Miley Cyrus ist eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Ihren Durchbruch verdankte sie der Fernsehserie Hannah Montana, in der sie Hannah Montana spielt. Sie hat lange, braune Haare. Sie ist niedrig und schlank. Sie ist sehr gewohnt. Sie hat wesentlich Fans. Viele Leute lieben sie, aber weiter viele Leute hassen sie.
4 3 4
2009-11-11T16:59:07+01:00
Ich habe das Jugendidol. Er heißt Zac Efron. Er ist sehr toll! Er spielt in "High School Musical". Ich mage sehr das Film. Zac Efron spielt Jugendliche- Troy. In Film ist er mit Gabriella und sie singen oft. Meine Lieblingssong ist "Breaking Free". Zac Efron ist 17 years alt und er könnt singen, tanzen und spielen in Film. Er hat bräune, kurze Haare und blau Augen. Er ist hoch. Zac mag Basketball spielen und ich auch. Er ist sehr fein und ich möchte mit er treffen sich.
1 1 1
2009-11-11T20:56:54+01:00
Mein idol ist hannah montana sie ist nett und fürt zwei leben.das eine als popstar und das andere als normales mädchen.sie schreibt als miley cyrus lieder. die mir sehr gefalen,ihr vater spielt im hannnah montana film robby ray cyrus sich hat auch einen bruder.miley ist diereichste teenagerrin.
1 4 1