Wpisz: am / im / in der / - /(czyli uzupełnij zdania)
1. Wann hast du Geburtstag?
- ........... Februar.
2.Wann gibst du die Geburtstagsparty?
- ........... Samstag.
3. Wann hast du Zeit fur dein Hobby?
- ........... wochenende.
4.Wann hast du Gitarreunterricht?
- Von 15 bis 16 Uhr, ........... donnerstags.
5. Um vie viel Uhr beginnt die internationalite Party?
- So gegen 23 Uhr. Erst.......... Nacht geht es richtig los.
6. Was machst du........... abends??
-.............. Abend sehe ich immer fern oder surfe im Internet.


Pomóżcie prosze pilnie potrzebne.
Dam: najlepsze.!

3

Odpowiedzi

2009-11-11T17:38:12+01:00
Wpisz: am / im / in der / - /(czyli uzupełnij zdania)
1. Wann hast du Geburtstag?
- ......am..... Februar.
2.Wann gibst du die Geburtstagsparty?
- ....am....... Samstag.
3. Wann hast du Zeit fur dein Hobby?
- ....im....... wochenende.
4.Wann hast du Gitarreunterricht?
- Von 15 bis 16 Uhr, ..am......... donnerstags.
5. Um vie viel Uhr beginnt die internationalite Party?
- So gegen 23 Uhr. Erst.....in der ..... Nacht geht es richtig los.
6. Was machst du.....in der...... abends??
-....in der.......... Abend sehe ich immer fern oder surfe im Internet.

mam nadzieje ze uznasz moje rozwiazanie za najlepsze
8 2 8
2009-11-11T17:38:44+01:00
1. Wann hast du Geburtstag?
- Im Februar.
2.Wann gibst du die Geburtstagsparty?
- Am Samstag.
3. Wann hast du Zeit fur dein Hobby?
- Am wochenende.
4.Wann hast du Gitarreunterricht?
- Von 15 bis 16 Uhr,am donnerstags.
5. Um vie viel Uhr beginnt die internationalite Party?
- So gegen 23 Uhr. Erst.In der Nacht geht es richtig los.
6. Was machst du am abends??
- Am. Abend sehe ich immer fern oder surfe im Internet.
5 3 5
Najlepsza Odpowiedź!
  • smq
  • Początkujący
2009-11-11T17:48:48+01:00
1. im
2. am
3. am
4. am
5. in der
6. am, in der
4 4 4