Dyplom dla mojej babci i mojego ulubionego dziadka.
Napisz za co go przyznajesz!
Po niemiecku ovzywiscie
np. fur meine liblingsoma und meine lieblingsopa
Kilka zdan
tak z 6-8
pilne
na jutro
dam najlepsza odpo
wiedz
ule bedziesz mil
punktow:)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T17:55:55+01:00
Diplom! Für geliebten Großmutter und Großvater, ein beliebtes anlässlich ihres Festes. Für die Tatsache, dass du bei mir bist, wenn Sie es brauchen. Lassen Sie mich nicht. Wenn ich ein Problem habe, gehe ich zu Ihnen, und Sie helfen mir. You are the best! Es ist die weltweit besten Großeltern! Vielen Dank! Ihre Enkelinnen .......

Ps. tam gdzie są kropki, wstaw swoje imię!
  • pykl
  • Początkujący
2009-11-11T18:01:47+01:00
Gestehen Sie Ihr Diplom an meine Großmutter und Großvater für die wundervollen Momente in der Ferienregion Tage verbrachte. Grandma's für ein köstliches Frühstück, Mittagessen, Abendessen und einem erbitterten Spielkarten. Großvater für den Unterricht Schreinerei und Schnitzerei Holz genau, und wie viele Tipps zum Holzhacken.
2009-11-11T18:11:35+01:00
Das Diplom für meinen Großvater und meine Großmutter hinter die Hilfe während der Renovierung meines Hauses. Danke schön hinter die Hilfe. Ich bin sehr glücklich dass er solch herrliche Großväter hat.

Dyplom dla mojego dziadka i mojej babci za pomoc w remoncie mojego domu.
Bardzo dziękuję za pomoc. Jestem bardzo szczęśliwa że mam takich wspaniałych dziadków.