Odpowiedzi

2009-11-11T18:42:00+01:00
Mein Zimmmer ist groß und hell. Gegenüber der Tür befinden sich zwei große Fenster. Auf dem Fensterbrett stehen 3 Topfblumen. Links von der Tür steht mein Bett. Am Fenster steht mein Schreibtisch. Links von dem Schreibtisch steht mein Bildschirm Monitor-kann auch sein und rechts befindet sich meine Lampe. Gegenüber dem Schreibtisch steht ein Schrank.Neben dem Schrank ist ein Bücherregal. Auf dem Fußboden liegt ein großer, blauer Teppich. An den Wanden hängen 4 Kolumne. Ich mag sehr Musik in meinem Zimmer hören.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T18:43:10+01:00
Mein Zimmer ist klein, aber schön.Alle Wände sind blau gestrichen.
Auf dem Fußboden liegt ein Teppich. Auf der Decke hängt eine schöne Lampe.
Gegenüber der Tür steht mein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch steht mein Computer.Rechts, neden dem Schreibtisch steht ein Kleiderschrank.
Neben dem Schrank steht ein Regal mit meinen Büchern.Ich habe ein grosses Bett. Das Bett steht neben dem Schreibtisch. Das Bett steht unter einem Fenster. Auf der Fensterbank stehen Topfblumen. Ich mag es, wenn in meinem Zimmer Ordnung härscht, denn dann kann ich lernen. In meinem Zimmer verbringe ich sehr viel Zeit und ich denke, dass es schön ist.
2009-11-11T22:59:54+01:00
Mein zimer
Es hat eine groBe weiBe tur und zwei fenster
es ist groB aber gemUtlich
auf dem boden liegt ein dicker teppich
das bett steht am fenster
neben dem bett befindet sich der schreibtisch
nebender groBen weiBen tur steht ein regal und in der zimmerecke steht ein aquarium