Odpowiedzi

2009-11-11T18:56:17+01:00
Meine Familie
Mein Name ist Bartosz, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Stawiski in Polen und interessiere mich für Sport, Informatik und Musik.
Meine von der Größe durchschnittliche Familie besteht aus vier Personen. Das sind mein Vater, meine Mutter, mein Bruder und natürlich ich.
Mein Vater X ist 42, Schuldirektor [:-)] und interessiert sich für Politik und Sport. Meine Mutter Y ist Lehrerin und 39. Mein 9jähriger Bruder Z geht in die 3. Klasse der Grundschule und, wie bei Kindern üblich, interessiert er sich natürlich für Spiele und Fußball.
Zu unserer Familie gehört noch unser toller Hund Kuba. Er ist zwar erst ein Jahr bei uns, doch wie konnten wir vorher ohne ihn leben.
Ich liebe meine Familie. Wir verbringen viel Zeit miteinander und streiten uns fast nie. Ich wünsche, daß wir, Mama, Papa und ich, immer zusammen sind. Ich hoffe, daß es so bleibt. Ich werde meine Familie immer lieben.



Moj tata nazywa sie X. Ma 42 lata. Pracuje jako dyrektor szkoły. Interesuje sie polityka i sportem. Mama ma na imie Y. Jest nauczycielką. Ma 39 lat. Brat ma na imie Z. Ma 9 lat. Chodzi do 3 klasy szkoly podstawowej. Interesuje się, jak to dziecko, oczywiście zabawą i grą w piłkę nożną.
Myślę, że do mojej rodziny powinienem zaliczyć jeszcze naszego ukochanego psa. Wabi się Kuba. Jest w naszej rodzinie dopiero od roku, ale nie wiem jak mogliśmy wcześniej bez niego żyć.
Ich liebe meine Familie. Wir verbringen viel Zeit miteinander und streiten uns fast nie. Ich wünschte, daß wir, ich, Mama und Papa, immer zusammen sind. Ich hoffe, daß es so bleibt. Ich werde meine Familie immer lieben.
12 2 12
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T19:11:31+01:00
Meine Familie ist nicht klein: 11 Personen. Meine Oma Ulla und mein Opa Uwe wohnen in Hildesheim. Sie arbeiten nicht mehr. Sie sind Rentner. Max und Gerhard sind die Sohne von Uwe und Ulla. Max ist mein Onkel und Gerhard ist mein Vater. Meine Grobeltern Moritz und Inge wohnen in Pottsdam. Sie arbeiten noch. Monika, Katrin und Renate sind die Tochter von Moritz und Inge. Monika ist meine Mutter. Katrin und Renate sind meine Tanten. Meine Eltern sind jung und sehr aktiv. Meine Mutter ist Lehrerin und mein Vater arbeitet im Buro. Axel und ich, wir sind 13 Jahre alt. Wir sind Zwillinge. Wir besuchen das Gymnasium. Jch mag Tiere. Mein Kaninchen ist grau und weich. Es heibt Egon.

Moja rodzina jest nie duża, liczy 11 osób. Moja mama Ula i mój tata Uwe mieszkają w Hildesheim. Oni nie pracują. Są rencistami. Max i Gerhaard są dziećmi Uwe i Ulla. Max jest moim wujkiem i Gerhad moim tatą. Moja babcia Moritz i Inge mieszkają w Potsdam. Oni pracują. Monika, Katrin i Renate są córkami Moritz i Inge. Monika jest moją mamą. Katrin i Renate są moimi ciociami. Mój wójek jest młody i aktywny. Moja mama jest nauczycielką a mój tata pracuje w biurze. Axel ma 13 lat. Jesteśmy bliźniakami. Chodzimy do gimnazjum. Ja kocham zwierzęta. Mój królik jest szary i miękki. Nazywa się Egon.

Licze że się przyda i na najlepszą odpowiedz....:)
11 4 11
2009-11-11T19:20:13+01:00
To jest moja rodzina: mój tata Florian, brat Marcus, siostra Moni, mama Sophie i ja Helena . Tata pracuje jako mechanik, mama jest bezrobotna, Moni studiuje, a ja i Marcus chodzimy do szkoły ja do 2 a Marcus do 3 gimnazjum. Mieszkamy w Berlinie, domku jednorodzinnym nad rzeką.


das ist meine Familie: mein Papa Florian, der Bruder Marcus, die Schwester Moni, die Mama Sophie und ich Helene. Der Papa arbeitet als ein Mechaniker, die Mama ist arbeitslos, Moni studiert, und ich und Marcus zur Schule gehen ich zu 2 und Marcus zu 3 das Gymnasium. Wir wohnen am Fluss in Berlin, in dem Einfamilienhaus.
8 2 8