Uzupełnij.

In meinem Zimmer steht ein Tisch an der Wand. Unter ______ Tisch liegt ______ Teppich. In ________ Mitte steht _______ Sofa.
Auf _________ Sofa liegen meine Maskottchen. Zwischen _____ Tisch und _____ Sofa steht ______ Lampe. Neben ______ Lampe liegen meine Bucher. Ich habe nur ______ Stuhl. _______ Stuhl befindet sich hinter ______ Schrank.

Uzupełnij.

Wohin stellt sie den Pokal? Wo steht der Pokal?
_______________________ Er steht: auf dem Schreibtisch
_______________________ im Bucherregal
_______________________ vor dem Computer
_______________________ neben dem Computer
_______________________ auf dem Kleiderschrank
_______________________ an der Stereoanlage
_______________________ auf dem FuBboden
_______________________ hinter den Blumen
_______________________ vor den Blumen
_______________________ zwischen den Blumen
und dem Maskottchen
aufs Klavier auf dem Klavier.


Skreśl wyraz który nie pasuje:
Der Schrank steht im: Zimmer, Keller, Kuche, Dachgeschoss,
Mein Buch liegt neben der: Schrank, Kommode, Lampe, Hose
Meine Katze sitzt auf dem: Sofa, Toilette, Bett, Tisch
Die Wanduhr hangt an der: Regal, Wand, Lampe, Kommode
Das Sofa befindet sich hinter dem: Kuhlschrank, Schreibtisch, Sessel, Dusche

Z góry dzięki ;)

3

Odpowiedzi

2009-11-11T19:12:49+01:00
Zadanie 1
In meinem Zimmer steht ein Tisch an der Wand. Unter dem Tisch liegt dem Teppich. In der Mitte steht dem Sofa.
Auf dem Sofa liegen meine Maskottchen. Zwischen dem Tisch und dem Sofa steht der Lampe. Neben der Lampe liegen meine Bucher. Ich habe nur dem Stuhl. Der Stuhl befindet sich hinter dem Schrank.

Zadanie 3
Der Schrank steht im: Zimmer, Keller, Kuche, !!Dachgeschoss!!,
Mein Buch liegt neben der:Schrank, Kommode, Lampe, !!Hose!!
Meine Katze sitzt auf dem: Sofa, !!Toilette!!, Bett, Tisch
Die Wanduhr hangt an der: Regal, Wand, !!Lampe!!, Kommode
Das Sofa befindet sich hinter dem: Kuhlschrank, Schreibtisch, Sessel, !!Dusche!!

Wyrazy miedzy wykrzyknikami sa do skreslenia.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T19:21:59+01:00
In meinem Zimmer steht ein Tisch an der Wand. Unter der Tisch liegt ein Teppich. In der Mitte steht die Sofa.
Auf dem Sofa liegen meine Maskottchen. Zwischen der Tisch und dieSofa steht eine Lampe. Neben das Lampe liegen meine Bucher. Ich habe nur Ein Stuhl. das Stuhl befindet sich hinter ein Schrank.

Wohin stellt sie den Pokal? Wo steht der Pokal?
-Der Pokal stellt auf dem Schreibtisch. - Er steht: auf dem Schreibtisch
-Der Pokal stellt im Bucherregal - Er steht im Bucherregal
-Der pokal stellt vor dem Computer - Er steht vor dem Computer
-Der Pokal stellt neben dem Computer - Er steht neben dem Computer
-Der Pokal stellt auf dem Kleiderschrank - Er steht auf dem Kleiderschrank
-Der Pokal stellt an der Stereoanlage - Er steht an der Stereoanlage
-Der Pokal stellt auf dem FuBboden - Er steht auf dem FuBboden
-Der Pokal stellt hinter den Blumen - Er steht hinter den Blumen
-Der Pokal stellt or den Blumen - Er steht or den Blumen
-Der Pokal stellt zwischen den Blumen
und dem Maskottchen
- Der Pokal stellt zwischen den Blumen Er steht zwischen den Blumen
und dem Maskottchen
Er stellt aufs Klavier auf dem Klavier.



Der Schrank steht im: Zimmer, Kuche, Dachgeschoss,
Mein Buch liegt neben der: Schrank, Kommode, Lampe,
Meine Katze sitzt auf dem: Sofa, Bett, Tisch
Die Wanduhr hangt an der: Regal, Lampe, Kommode
Das Sofa befindet sich hinter dem: Kuhlschrank, Schreibtisch, Sessel,
2009-11-11T19:41:41+01:00
In meinem Zimmer steht ein Tisch an der Wand. Unter der Tisch liegt ein Teppich. In der Mitte steht die Sofa.
Auf dem Sofa liegen meine Maskottchen. Zwischen der Tisch und dieSofa steht eine Lampe. Neben das Lampe liegen meine Bucher. Ich habe nur Ein Stuhl. das Stuhl befindet sich hinter ein Schrank.

Der Pokal stellt auf dem Schreibtisch.
Der Pokal stellt im Bucherregal Er steht
Der pokal stellt vor dem Computer Er steht
Der Pokal stellt neben dem Computer Er steht
Der Pokal stellt auf dem Kleiderschrank Er steht
Der Pokal stellt an der Stereoanlage Er steht
Der Pokal stellt auf dem FuBboden Er steht
Der Pokal stellt hinter den Blumen -Er steht
Der Pokal stellt or den Blumen Er steht
Der Pokal stellt zwischen den Blume Er steht
Der Pokal stellt



keller
hose
toilette
wand
dusche