Odpowiedzi

2009-11-11T19:57:20+01:00
Jch fahre Rad.
Du fahrst mit dem Auto.

Martin muss Betten machen.
Wir mussen Staub saugen.

Er darf ins Kino gehen.
Ihr durfen Vogel futtern.

Pozdrawiam ;**
2009-11-11T19:59:08+01:00
Ok spox

Ich fahre Rad -a jade na rowerze
Du fahrst [a umlałt]Auto - ja jade autem
Ich muss Hausaufgaben machen -ja musze zrobic zadanie domowe
Du musst fuBball spielen- ty musisz grać w pilkę nożną
Ich darf die Katze - ja mam kota
Du darfst der Hund - ty masz kota !

Prosze bardzo
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T20:48:29+01:00
Ich fahre über Meer.
Wir fahren Rad.

Du musst lernen.
Eva musst Hausaufgaben machen.

Ich darf das Hund.
Du darfst schwester.