Wpisz czasownik mussen w odpowiedniej formie, i przetyumacz zdania na polski :) proszę:)

1. Morgen gebe ich eine Party.Ich______ noch Einkaufe machen.
2.Am Samstag_____ Lena Hausaufgaben machen.
3. Wir ___ schon nach Hause gehen.
4.______ ihr immer so viele SuBigkeiten kaufen?
5.Du ____ die Hose unbedingt anprobieren.

3

Odpowiedzi

2009-11-11T20:05:55+01:00
1. Morgen gebe ich eine Party.Ich muss noch Einkaufe machen.
2.Am Samstag muss Lena Hausaufgaben machen.
3. Wir müssen schon nach Hause gehen.
4.Müsst ihr immer so viele SuBigkeiten kaufen?
5.Du musst die Hose unbedingt anprobieren.
5 4 5
2009-11-11T20:08:42+01:00
1. Morgen gebe ich eine Party. Ich muss noch Einkaufe machen.
2. Am Samstag muss Lena Hausaufgabe machen.
3. Wir mussen schon nach Hause gehen.
4.Musst ihr immer so viele SuBigkeiten kaufen?
Du musst die Hose aundedungt anprobieren.
3 3 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T20:26:04+01:00
Zdania:

1. Morgen gebe ich eine Party.Ich muß noch Einkaufe machen.
2.Am Samstag muß Lena Hausaufgaben machen.
3.Wir müssen schon nach Hause gehen.
4.Müßt ihr immer so viele SuBigkeiten kaufen?
5.Du mußt die Hose unbedingt anprobieren.

Tłumaczenie:

1.Jutro mam Party.Muszę jeszcze zrobić zakupy.
2.W sobotę Lena musi odrobić pracę domową.
3.Oni muszą iść do domu.
4.Musicie zawsze kupować tyle SuBigkeiten?
5.Twoje spodnie niekoniecznie muszę pasować.

Daj naj, jak możesz:*
6 4 6