Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T20:13:23+01:00
Um 7.00 Uhr bin ich aufgestanden. Um 7.10 habe ich mich gewaschen. Um 7.20 habe ich mein Frühstück gegessen.
Um 7.30 bin ich mit meiner Vater in die Schule gefahren. Um 8.00 habe ich Unterricht angefangen.
Von 8.00 bis 14.20 Uhr bin ich in der Schule gewesen. Um 14.30 Uhr bin ich nach Hause züruckgekommen.
Um 15.00 Uhr habe ich zu Mittag gegessen. Von 15.30 bis 18.00 Uhr habe ich meine Hausaufgaben gemacht.
Von 18.00 bis 21.00 Uhr habe ich Computer gespielt. Um 21.00 Uhr bin ich ins Bad gegangen.
Um 22.00 bin ich ins Bett gegangen.
2009-11-11T20:17:21+01:00
Ich verleibe mir morgens ein gutes Frühstück.

Du hattest da eine gute Idee, auf ihn zu warten.
2009-11-11T20:17:33+01:00

Time 7,00 ich bis zum Schuleintritt
Time 7,30 Ich gehe ins Bad zu waschen und dann frühstücken
8,00 Stunden nach dem Frühstück, so nehme ich an der Jacke und zur Schule gehen.
Um 9 Uhr beginne ich meinen ersten Unterricht in Mathematik
Nach 13 Stunden bin ich schon zu Hause.
14, 00 ist die Zeit, zu Mittag zu essen
bei 15 Ich setze mich auf den Computer spielen
Über 16 auf, die Lehren
0 wiederum auf meinem Fernseher auf 18 gesetzt, weil ich meine Lieblingssendung fliegen
Waschen und nach 20 Stunden, die ich zur Toilette gehen zu
Time 21 ist eine Zeit zum Schlafen.