Odpowiedzi

2009-11-11T21:00:52+01:00
1. Er hat gestern nicht gearbeitet
2. Er hat gestern kassette gekauft
3. Sie ht gestern musik gehört
4. Sie hat gestern am computer gespielt
5. Ich habe gestern haussaufgabe gemacht
6. Ich habe gestern geschichte gelernt
7. Sie hat gestern aufgaben gelöst
8. Er hat gestern fußball gespielt
9. Er hat lange in der Disko getanzt
10. Er hat bis drei im internet gesurft
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T21:04:37+01:00
1. Ich habe heute die Nudeln zum Mittag gegessen /Zjadłam dzisia makaron na obiad k/
2. Ich habe gestern ein interessantes Buch gelesen /przeczytałam wczoraj interesującą książkę/
3. Mein Vater hat gestern ferngesehen /Mój ojciec oglądał wczoraj TV/
4. Meine beste Freundin hat viele Sachen eingekauft /Moja najlepsza pzryjaciółka kupiła dużo rzeczy/
5. Wir haben gestern zusammen gelernt /Wczoraj uczyliśmy się razem/
6. Vor einem Monat ich habe einen Hamster gekauft / Przed miesiącem kupiłam chomika/
7.Zum Geburstag ich habe 5 Freunde eingeladen /Na urodziny zaprosiłam 5 przyjaciół
8. Meine Sommerferien ich habe schon frueher geplant /Już wcześniej zaplanowałam swoje wakacje/
9. Du hast kein Heft mitgenommen ? / Nie wzięłaś zeszytu ze sobą ?/
10.Ihr habt nicht alles gut gelernt /Nie nauczyliście się dobrze wszystkiego