Wpisz *weil* lub * denn*. i PRZETŁUMACZ zdana! :) Prosze TYLKO O DOBRE TŁUMACZENIE I ZROBIENIE:)


1.Simone kann die Hose nicht kaufen,_____ sie kein Taschengeld mehr hat.
2.Viele Menschen gehen heute ins Kaufhaus,_____ es gibt gerade Sonderangebote.
3.Meine Eltern wollen das Rad nicht kaufen,_____ es ist zu teuer.
4.Entschuldigung,ich habe dich gestern nicht angerufen,_____ ich spat nach Hause zuruckgekommen bin.
5.Meine Freundin braucht etwas Schicke,_____ sie zum Jubilaum von ihrem Opa geht.

3

Odpowiedzi

2009-11-11T20:53:50+01:00
1.Simone kann die Hose nicht kaufen,weil sie kein Taschengeld mehr hat.
2.Viele Menschen gehen heute ins Kaufhaus, denn es gibt gerade Sonderangebote.
3.Meine Eltern wollen das Rad nicht kaufen,weil es ist zu teuer.
4.Entschuldigung,ich habe dich gestern nicht angerufen,weil ich spat nach Hause zuruckgekommen bin.
5.Meine Freundin braucht etwas Schicke,denn sie zum Jubilaum von ihrem Opa geht.
28 1 28
2009-11-11T20:57:00+01:00
1.Simone kann die Hose nicht kaufen,weil sie kein Taschengeld mehr hat.
simone nie moze kupic spodni, poniewaz nie ma wiecej kieszonkowego
2.Viele Menschen gehen heute ins Kaufhaus,denn es gibt gerade Sonderangebote.
Wielu ludzi idzie dzisiaj do domu towarowego, poniewaz jest wyprzedaz
3.Meine Eltern wollen das Rad nicht kaufen,denn es ist zu teuer.
moi rodzice nie chca kupic roweru, poniewaz jest za drogi
4.Entschuldigung,ich habe dich gestern nicht angerufen,weil ich spat nach Hause zuruckgekommen bin.
Przepraszam, nie zadzwonilem wczoraj do ciebie, poniewaz wrocilem pozno do domu
5.Meine Freundin braucht etwas Schicke,weil sie zum Jubilaum von ihrem Opa geht.
Moja przyjaciolka potrzebuje cos strojnego, poniewaz idzie do babci na jubileusz




weil wstawia sie kiedy czasownik jest na koncu
denn szyk jest normalny
18 4 18
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T22:40:39+01:00
1.Simone kann die Hose nicht kaufen, weil sie kein Taschengeld mehr hat.
1.Simone nie moze kupic spodni, poniewaz nie ma już kieszonkowego.
2.Viele Menschen gehen heute ins Kaufhaus, denn es gibt gerade Sonderangebote.
2.Dużo ludzi idzie dzisiaj do sklepu, bo jest wyprzedaż.
3.Meine Eltern wollen das Rad nicht kaufen, denn es ist zu teuer.
3.Moi rodzice nie chca kupic tego roweru, bo jest za drogi.
4.Entschuldigung, ich habe dich gestern nicht angerufen, weil ich spät nach Hause zurückgekommen bin.
4.Sory ze nie zadzwonilem wczoraj do ciebie, bo późno wróciłem do domu.
5.Meine Freundin braucht etwas Schicke, weil sie zum Jubilaum von ihrem Opa geht.
Moja przyjaciolka potrzebuje czegoś szykownego, bo idzie do dziadka na jubileusz. :)
8 4 8