Odpowiedzi

2009-11-11T21:20:04+01:00
Die Hochachtung.
Wie geht's dir?
Ich schreibe dir diese E-Mail aus Polen. Bei uns ist er schön auf die Wahrheit. Die sehr schönen Ausblicke sind. Der Sommer ist die hohe Temperatur. kann an den See oder den Fluss gehen. Die Mädchen mögen sich bräunen und die Jungen Fußball spielen. Alle schwimmen. Mit Familie fahren wir oftmals zu Picknicks. Im Winter immer regnet er viel des Schnees. kann einen Schneemann bauen. kann auch Schlitten fahren. Alle werfen się Schneebälle. Ich habe die Hoffnung, dass er einmal ankommen wird, wenn der Winter wird sein und du wirst verstehen über was schreibe ich.

Begrüß die Familie.

Tschüs!








Cześć.

Co u Ciebie słychać?
Piszę do Ciebie ten e-mail z Polski. U nas jest na prawdę pięknie. Są bardzo piękne widoki. Latem jest wysoka temperatura. Można chodzić nad jezioro lub rzekę. Dziewczyny lubią się opalać a chłopcy grają w piłkę nożną. Wszyscy pływają. Z rodziną często jeździmy na pikniki.
Zimą zawsze pada dużo śniegu. Można lepić bałwana. Można też jeździć na sankach. Wszyscy rzucają się śnieżkami. Mam nadzieję, że kiedyś przyjedziesz, gdy będzie zima i zrozumiesz o czym piszę.

Pozdrów rodzinę. Pa
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T21:30:21+01:00
Hallo tomas.!! dort bei dir zu hören sein? vor langer Zeit sagtest du nicht. Du fragtest in dem letzten Brief woher komme ich her. Niwiem woher das ist die Frage aber dir werde ich antworten. Ich komme her ungefähr polnisch. Polen grenzt ungefähr niemcami. Ich weiß dass er niemals war in Polen und sehr hättest du hier ankommen gewollt. Am besten die Zeit ist der Sommer. In den Sommer jest hier schön. Die Bäume aufblühen, das Meer, Sand , der Strand. Im Winter am gut in Berge fahren. Die Ausblicke sind außergewöhnlich. Die Berge sind schon besonders Tatry . Sie sind groß, mit dem Schnee bespannt. Der Ausblick ist schon. Auf jedes Jahr werde ich einladen deiner zu mir. Er wird dir zeigen Polen Die Jahre sind heiß, die Sonne verbrennt, das vortreffliche Wetter zu sich zu bräunen. Der Winter ist er kühl selbstverständlich, jedes Jahr es schneit. Polen das ist das kleine Land aber mit Tradition und kultrą. Voll der herrlichen Landschaften, der Plätze. Ich habe die Hoffnung dass er ankommen wird. Beschreib mir dein Land. Auch niemals war ich in Deutschland. Ich plane, mit meine Mutter fahren zu Deutschland . Ich habe eine Großmutter dort. Schreib so schnell wie möglich zurück. Piotrek



cześć tomas. Co tam u ciebie słychać ? dawno się nie odzywałeś. Pytałeś w ostatnim liście skąd pochodzę. Niwiem skąd to pytanie ale ci odpowiem . Pochodzę z polski. Polska sąsiaduje z niemcami. Wiem że nie byłeś nigdy w polsce a bardzo chciałbyś tu przyjechać. Njalepszą porą jest lato. W lato jest tu pięknie. Drzewa zakwitnięte, morze, pisaek, plaża. Zimą najlepiej pojechać w góry. Widoki są niesamowite . Góry są przpiękne szczególnie tatry. Są wysokie, pokryte śniegiem. Widok jest bajczny. Na satępny rok zaproszę cię do mnie . Pokaże ci polskę. Lata są gorące, słońce parzy, pogoda świetna do opalania się . Zimą jest chłodniej oczywiście, co roku pada śnieg .
Polska to mały kraj ale z tradycją i kultrą. Pełna wspaniałych krajobrazów, miejsc. Licze że przyjedziesz. Opisz mi swój kraj. Też nigdy nie byłem w niemczech. Planuję jechać z mamą do niemiec. Mam tam babcię. Odpisz jak najszybciej . Piotrek
2009-11-11T21:42:17+01:00
Hallo!
Mein Name ist ------.
Ich komme aus Polen und ich wohne in----------.
Im Winter ist -10 Grad, im Sommer sehr heiß.