Prosze o przetlumaczenie!:);**

tesknila kazdego dnia ,i on tez tesknil i ona postanowila do niego wrocic i dzwonila do niego ale on zmienil nr , on takze po pewnym czasie zrozumial ze nie moze bez niej zyc i postanowil isc ja blagac o wybaczenie ... i w srodku drogi sie spotkali i wpadli sobie w ramiona

2

Odpowiedzi

2009-11-11T22:07:27+01:00
Verfehlt jeden Tag, und er sehnte sich auch für die, und sie beschlossen, zurück zu gehen, und ich rief ihn, aber er die Nummer geändert, es schließlich auch klar, dass sie nicht mehr ohne sie leben, und ich beschlossen, bitte um Vergebung zu gehen ... und in der Mitte der Straße trafen sie sich im August und fielen einander in die Arme
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T22:17:57+01:00
Sie hat ihn jeden Tag vermisst, und er auch, und sie hat beschlossen, zurück zu ihn gehen. Sie hat ihn angerufen, aber er die Nummer geändert hat. Er hat damals auch gedacht, dass er nicht mehr ohne sie leben kann, und er hat beschlossen, um bietten in Vergebung zu gehen. In die Mitte der Straße haben sie sich getroffen und fielen miteinander in die Arme. :)