Odpowiedzi

2009-11-11T23:20:26+01:00
Gibt es eine Bäckerei? ja, neben der Apotheke.
Ich gehe zum Bahnhof mit dem Taxi oder der Straßenbahn.
Hat Ihre Stadt ist eine Fußgängerzone? - Nein, aber es ist der Markt.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-11T23:34:17+01:00
Gibt es hier in der nähe eine Bäckerei? Ja, neben der Apotheke
Ich fahre zum Bahnhoff mit Taxi oder der Straßenbahn.
Gibt es in deine Stadt eine Fußgängerzone? Nein, aber eg gibt der Markt.