Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-12T08:11:55+01:00
Am Samstag bin ich früh aufgestanden. Ich habe das Fenster geöffnet und Morgengymnastik gemacht. Ich habe die Strasse am Morgen beobachtet. Das Wetter ist sehr schön gewesen.
Dann habe ich geduscht. Ich habe mich angezogen. Um 7:30 Uhr habe ich gefrühstückt. Spa"ter habe ich einen Rucksack genommen. Ich bin zum Englischkurs gefahren. Nach dem Englischkurs bin ich zum Volleyball Training gegangen.
Um 12 Uhr habe ich Mittagessen gegessen.
Dann bin ich zwei Stunden (von 13 Uhr bis 15 Uhr) in Schwimmbad geschwommen. Ich habe Musik gehört. Um 16 Uhr habe ich mich mit meinen Freundinnen getroffen. Wir haben mit Freunden telefoniert. Dann wir sind mit Freunden in die Disko gegangen. Wir haben getanzt und getrunken. Um 20 Uhr bin ich nach Hause zurückgekommen. Ich habe Abendessen gegessen. Spa"ter habe ich ferngesehen. Von 22 Uh r bis 23 Uhr habe ich das Buch gelesen. Dann habe ich geduscht und mich umgezogen. Ich bin um 23:30 Uhr schlafen gegangen.
2009-11-12T09:27:28+01:00
Gestern als ich aufgestanden bin ich habe mit einem Hund spazieren gehen. Der Samstag war also kein ich bin zu einer Schule gegangen. Ich habe eine Freundin getroffen und wir haben uns geeinigt auf 16. Ich hatte ihr ankommen. Ich bin heimgekehrt. Ich habe ein bisschen aufgeräumt. Ich habe für den Montag Hausaufgaben gemacht und gelernt. Um die Stunde 16 bin ich zu meiner Freundin gegangen und gemeinsam sahen wir uns Filme an. war toll. Ich bin heimgekehrt. Ich habe gebadet und ich habe ins Bett gehen

Wczoraj gdy wstałam poszłam z psem na spacer. Była sobota więc nie poszłam do szkoły. Spotkałam koleżankę i umówiłyśmy się na 16. Ja miałąm przyjść do niej . Wróciłam do domu. Posprzątałam trochę . Odrobiłam lekcje na poniedziałek i zaczełam się uczyć. O godzinie 16 poszłam do mojej koleżanki i wspólnie oglądałyśmy filmy. Było fajnie. Wróciłam do domu. Wykąpałam się i poszłam spać.