Odpowiedzi

2009-11-12T10:02:58+01:00
Mein Hund heißt Reksiu und ist 4 Jahre alt. Er wiegt 23 kg.
Er hat eine gemischte Fellfarbe, ist sehr nett und lieb.

Mój pies nazywa się Reksiu ma 4 lat,waży ponad 23 kilo.Kolor sierści ma mieszany,jest bardzo miły i kochany.
83 3 83
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-12T14:30:17+01:00
Ich habe einen Hund der er heißt PaKo. Er ist pit bull. Er ist weiß - cremefarbig.Er ist noch klein. Er hat die erst 3 Monate. Er wohnt zu Hause mit uns. Er blaue Augen haben und er ist sehr nett. Er mag wenn er ihn streichelt się. Er ist ein bisschen hyperaktiv, ständig hätte er spielen und essen gewollt. Immer führe ich ihn auf einer Hundeleine hinaus. Wir mögen zusammen im Park spazieren gehen. Er mag wenn ich werfe ihm einen Stock zu und er bringt mir ihn. Er ist gut und allerliebsten meinem Freund. Das ist wahr dass der Hund das ist der Freund des Menschen.

Mam psa który wabi się pako. Jest pit bullem . Jest biało - kremowy. Narazie jest jeszcze mały. Ma dopiero 3 miesiące. Mieszka z nami w domu. Ma niebieski oczy i jest bardzo miły. Lubi gdy się go głaszcze. Jest trochę nadpobudliwy, ciągle chciałby się bawić i jeść. Zawsze wyprowadzam go na smyczy. Lubimy razem spacerować po parku. Uwilbia gdy rzucam mu kij a on mi go przynosi. Jest dobrym i jedyneym moim przyjacielem . To prawda że pies to przyjaciel człowieka.

251 4 251