Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-12T13:36:27+01:00
PO NIEMIECKU KURA;

- Vogel-Zucht kurowatych Familie, in der ganzen Welt angebaut. Die Umgebung findet nicht statt. Es wird vermutet, dass eine Form von domestizierten Hühner gallus (Gallus gallus), schließt aber nicht aus der Beimischung von anderen Arten von South Asian kuraków (beide lebende und ausgestorbene). Domestizierung erfolgte wahrscheinlich im dritten Jahrtausend v. Chr. in Indien. Etwa 1000 v. Chr. Hühner haben in China gestiegen, und um 500 v. Chr. in Ägypten und Europa, darunter auch Polen (Hühnerknochen wurden bei Ausgrabungen in Biskupin gefunden). Während dieser Zeit hat, China aus künstlichen Inkubation durchgeführt. Die Forschung hat gezeigt, dass ähnlich der heutigen modernen Huhn Hühner bezrasowe, waren aber besser entwickelt Flügel.


PO NIEMIECKU SZCZUR;

die Art von Nagetier-Familie Muridae umfasst etwa 50 Arten. Die beliebtesten sind in Polen auftreten und Ratte, Ratte Wanderschaft.

Im Volksmund als die Ratte bekannt ist, auch für andere Taxa, wie die Wasserratte genannt wird manchmal als Grubber, eigentlich sehr ähnlich, eine Ratte oder bandikot indischen, manchmal auch die indische Ratte. Beliebte Laborratte, zeichnet sich durch frische weiße Farbe und gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, das Albino-Ratten wandernde Form. Zucht Ratten leben bis zu 40 Monate und in der Regel etwa zwei Jahre leben
1 4 1
2009-11-12T14:21:29+01:00
Der beste Freund des Menschen ist ein Hund. In der Abhängigkeit von der Rasse, die Hunde sind die verschiedenartige Größe, die verschiedenartige Farbe und die verschiedenartige Statur. Die Hunde wohnen gewöhnlich in Häusern aber kann sich auch treffen ungefähr diese leben sie auf dem Gutshaus, am oftmals in Dörfern. Sehr hat er die Personen viel die Hunde. Ich ebenfalls.

Najlepszym przyjacielem człowieka jest pies. W zależności od rasy, psy są różnej wielkości, różnego koloru i różnej postury. Psy mieszkają zazwyczaj w domach ale można się też spotkać z tymi co żyją na dworzu, najczęściej na wsiach. Bardzo dużo osób ma psy. Ja także.
1 2 1
2009-11-12T14:52:46+01:00
OPIS KURY Hahne das Vogel.Er wohnt in den Huhnerstallen.Hat einer Feder und deshalb er kann fliegen,aber nicht so hoch wie ein Storch.Es haben einen Schnabel,sie den ein Korn picken aus. Er einen Hahn brutet ein Ei,damit aus ihr schlupfen aus Kuken aus.


OPIS SZCZURA

Eine Ratte das behandel sehr ahnliche. Tiere in die Maus ein bisschen groBer.Eine Ratte wohnt ein Loch.Essen nicht nur Kase des Korns und Brots er auch gern is eine Plastik,papier oder ein Holz Haben verschiedene Farben. Oftsten schwarz und Braun.
2 4 2