Przetłumaczcie mi taki zakończenie charakterystyki nauczycielki.

Uważam, że pani Daria jest bardzo dobrą nauczycielką. Imponuje mi swoją znajomością języka angielskiego. Sądzę, że moi rówieśnicy mogliby dużo się nauczyc od pani Darii.

2

Odpowiedzi

2009-11-12T15:45:12+01:00
Ich glaube, dass Daria Ihnen die sehr gut Lehrerin ist. Er imponiert mir durch seine Kenntnis des Englisch. Ich glaube, dass meine Altersgenossen viel könnten sich nauczyc von Frau Darii.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-12T15:46:14+01:00
Ich glaube, dass Frau Daria ein sehr guter Lehrer ist. Beeindruckt mich seine Englisch-Kenntnisse. Ich denke, dass meine Kollegen sehr viel von Frau Daria lernen konnte.



Pozdrawiam i pania Darie też ;** Heehe ;0