Wpisz zaimki osobowe er, sie, es lub sie (l. mn)

1 Der hund heiBt Rex. ........ ist 3 Jahre alt.
2 Die Katze ist klein. ....... spielt Ball.
3 Der hamster ist scheu......... heiBt bello
4 Dre kaninchen ist niedlich. ............ heiBt Fifi
5. Die fische sind bunt. ........... schwimmen im Aquarium

Zad 2
przetłumacz na niemiecki:

Mój pies ma na imię ERNI. On ma 7 lat. Mój pies to sznaucer miniaturowy. On jest czarny i biały. Ma długie włosy i brode. On jest energiczny, wierny i posłuszny.
On lubi bawic sie swoją piłką. Bardzo go kocham!!!

Z góry dzięki!!!!!!!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-12T16:22:41+01:00
1er
2sie
3es
4es
5sie l mn


Mein Hund hat auf einen Vornamen ERNI. er hat die 7 Jahre. Mein Hund das ist ein Zwergschnauzer. Er ist schwarzhaarig und weiß. Er hat die langen Haare und brode. Er ist energisch, treu und gehorsam. Er mag bawic sie seinem Ball. Ihn sehr lieben ich!!!
11 4 11
2009-11-12T16:23:33+01:00
Nie wiem...pierwszego a to tłumaczenie ::


Mein Hund heißt Ernie. Er ist 7 Jahre. Mein Hund ist ein Zwergschnauzer. Er ist schwarz und weiß. Er hat lange Haare und Bart. Er ist energisch, treu und gehorsam.
Er möchte mit dem Ball zu spielen. Wir lieben ihn!
7 4 7
2009-11-12T16:34:49+01:00
1.Er
2.Sie
3.Er
4.Er
5.Sie(l.mn

Mein Hund heißt Erni.Er hat sieben Jahre alt. Mein Hund das ...? Er ist schwarz und weiß. Er hat lang die Haare und der Bart. Er ist energisch, anhänglich und artig. Er liebt belustigt ihr der Ball. Ich liebe arg.
7 4 7