Przetłumacz na język niemiecki:

1)
ŁAZIENKA
Moja łazienka jest mała. Przy wejściu po prawej stronie stoi pralka. Zaraz obok pralki stoi umywalka a nad umywalką wisi lustro. Na przeciwko wejścia stoi wanna. Przy wejściu po lewe stroni stoi ubikacja a zaraz obok ubikacji kuweta kota. Łazienka ma kolor biały a płytki które sa na podłodze są szare
(jakos tak, mozecie pozmieneica traszeszka byle by było dobrze)

2) KUCHNIA
Moja kuchnia jest bardzo duża. Po prawej stroni stoi skórzana kanapa. a obok kanapy lodówka. Po lewej stronie przy wejsciu stoi zmywarka, obok zmywarki zle i kuchnka. Zaraz przy kuchance jest przyłączony blat. Na blacie stoi mikrofalówka. Pod blatem znajdują się szafki. Na śrdoku kuchni stoi duży stół. Kuchnia jest koloru brązowego. Na podłodze leżą panele i płytki.

3) MOJ POKOJ
Moj pokoj jest bardzo duzy. Przy wejsciu po lewej stronie znajduje się łózko. Obok łózka znajduje się wielka szafa. na przeciwko wejscia jest komoda i moje biurko. Na komodzie znajduje się telewizo. Na moim biurku jest komputer. Mój pokoj jest koloru czerwonego i ma czrno biały dywan.Na ścianach wiszą plakaty. Obok mojego biurka znajdują się trzy wielkie okna.

4) SALON
Moj salon jest bardzo duży. Na środku stoi szklany stolik. Obok stolika znjaduje sie skorzana kanapa i dwa fotele. Na przeciwko kanapy znajduje sie telefowizo. obok telewizora znajduje się sprzęt muzyczny mojego taty. Ściany salonu mają kolo oliwkowo fioletowy. Na ściana wisi dużo obrrazów.

(jakos tak, mozecie pozmieneica traszeszka byle by było dobrze)
i prosze nie wrzucajcie tego do jakiegos translatora :D bo to kiepsko tlłumaczy :PPP potrzbeuje to na jutro i mam nadziejej ze bedzie dobrze zrobione ;)

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-11-12T16:37:12+01:00
1)
ŁAZIENKA
Mein Badezimmer ist klein. Steht an dem Eingang rechts der Seite eine Waschmaschine. Gleich steht neben der Waschmaschine ein Waschbecken und hängt über das Waschbecken ein Spiegel. Auf steht gegen den Eingang eine Badewanne. Steht an dem Eingang links der Seite ein Klosett und gleich neben des Klosett eine Entwicklerschale der Katze. Ein Badezimmer einen weiße Farbe und Platte welches sa hat auf dem Fußboden es ist grau


2) KUCHNIA
Meine Küche ist sehr groß. Rechts er vermeidet steht lederner Diwan. und neben des Diwan ein Eisschrank. Steht links der Seite an wejsciu eine Spülmaschine, neben der Spülmaschine ein Ausguss und Küche. Gleich ist an der Küche angeschlossen ein Blatt. Steht auf dem Blatt mikrofalle. Befindet sich unter dem Blatt einer Schränkchen. Steht auf śrdoku der Küche großer Tisch. Eine Küche ist eine braune Farbe. Liegen auf dem Fußboden panele und Platte.

3) MOJ POKOJ
Mein Zimmer ist sehr groß. Befindet sich an dem Eingang links der Seite ein Bett. Befindet sich neben dem Bett großer Schrank. auf es ist gegen den Eingang ein Kommode und mein Schreibtisch. Befindet sich auf der Kommode telewizo. Ist auf meinem Schreibtisch ein Computer. Mein Zimmer ist eine rote Farbe und hat schwarz weißer Teppich.Hängen auf den Wänden Plakate. Befinden sich neben meinem Schreibtisch drei große Fenster.

4) SALON
Mein Salon ist sehr groß. Steht auf dem Mittel gläsernes Tischchen. Neben des Tischchen znajaduje sie ein lederner Diwan und zwei Sessel. Auf findet gegen den Diwan auf sie telefowizor. befindet
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-12T16:39:01+01:00
Mein Badezimmer ist klein. Am Eingang auf der rechten Seite befindet sich eine Waschmaschine. Direkt neben dem Waschplatz, ist der Spüle hängt ein Spiegel. Neben der Eingabe vor Bad. Am Eingang auf der linken Seite gibt es eine Toilette direkt neben der Toilette Katzenstreu Fach. Das Badezimmer ist weiß und die Fliesen, die auf dem Boden sind grau.


Meine Küche ist sehr groß. Auf der rechten Seite ist Ledersofa. neben dem Sofa und Kühlschrank. Auf der linken Seite der Eingang befindet sich Geschirrspüler, Geschirrspüler neben dem Bösen und kuchnka. Direkt an den Decks kuchance verbunden ist. Arbeitsplatte Mikrowelle ist. Halterung unter dem Schrank gefunden werden kann. Am śrdoku Küche ist ein großer Tisch. Küche ist braun. Liegen auf dem Boden Platten und Platten.


Mein Zimmer ist sehr groß. Am Eingang auf der linken Seite befindet sich ein Bett. Abgesehen von Betten gibt es einen großen Kleiderschrank. gegenüber dem Eingang ist eine Kommode und meinem Schreibtisch. Auf der Kommode ist telewizo. Auf meinem Schreibtisch ist ein Computer. Mein Zimmer ist rot und hat czrno dywan.Na weiße Wände sind mit Plakaten geschmückt. Neben meinem Schreibtisch stehen drei große Fenster.


Mein Wohnzimmer ist sehr groß. In der Mitte steht ein Couchtisch aus Glas. Nächste Tabelle znjaduje August Leder-Sofa und zwei Sessel. Vor dem Sofa ist das auf telefowizo. neben dem TV ist meines Vaters Musik Equipment. Wohnzimmer Wände sind farbig olive lila. An der Wand hängt eine Menge das Bild.