Prosze o przetlumaczenie zdan na jezyk niemiecki:)
1)ucze sie jezyka niemieckiego w szkole oraz angielskiego prywatnie.moim ojczystym jezykiem jest jezyk polski a twoj?
2)jaki jest termin i miejsce imprezy powitalnej?przepraszam czy moze pani powtorzyc informacje?
3)sala komputerowa znajduje sie na koncu sali po prawej stronie.jak chcesz moge ci pokazac.i jakie sa twoje wrazenia z kursu?
4)lubie bardzo historie z kolei niezbyt przepadam za matematyka i chemia.na lekcjach jezyka niemieckiego tlumaczymy wiele zdan.
5)z zawodu jestem cukiernikiem,moja zona jest fryzjerka,mamy dwu letniegop synka,a twoi rodzice czym sie zajmuja?
6)jakie jest twoje hobby?co lubisz w wolnymczasie a czego nie lubisz?
7)kiedy rozpoczyna sie kusr jezyka niemieckiego?w jakie on dni sie odbywa?i jaka jest cena tych kursow?
8)przepraszam ale dzis nie moge isc do kina,moze umowimy sie jutro na kawe i do kina?
9)niestety nie wiem c kupic kolezance na urodziny?nie wiem czym ona sie interesue,moze mi pomozesz w zakupach?
SERDECZNIE DIEKUJE ZA POMOC!!!!!!!!!!!!!!

2

Odpowiedzi

2009-11-12T17:52:18+01:00
1) Ich kann die deutsche Sprache in den Schulen lernen und englischer Sprache prywatnie.moim Muttersprache ist Polnisch und Ihr? 2) Was ist das Datum und Ort der Welcome-Party? Leider können Sie wiederholen, dass die Informationen? 3) EDV-Raum ist am Ende der Halle auf der rechten Seite . wie ich wünschen Ihnen pokazac.i Was sind Ihre Eindrücke von dem Kurs? 4) Ich mag sehr Geschichten, in wiederum chemia.na für nicht allzu gern Mathematik und Deutsch Sprachunterricht viele Sätze zu übersetzen.5) Ich cukiernikiem Beruf, meine Frau ist ein Friseur, haben wir zwei letniegop Sohn, und was die Eltern tun? 6) Was ist Ihr Hobby? Was Sie wie in wolnymczasie und was nicht, wie? 7) beginnt, wenn kusr deutschen Sprache? In Am Tag das möglich? und was ist der Preis für diese Kurse? 8) Sorry, aber heute kann ich nicht ins Kino gehen, vielleicht schon morgen sind wir uns einig dem Kaffee und dem Kino? 9) c leider weiß ich nicht von einem Kollegen zum Geburtstag kaufen? weiß nicht, was es im August Interesse, vielleicht würde ich in den Warenkorb helfen?
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-12T18:43:34+01:00
1) Ich lerne die deutsche Sprache in der Schule und englischer Sprache privat ,meine Muttersprache ist Polnisch und deine?
2) Wie ist das Datum und Ort der Welcome-Party? Endschuldigen können Sie bitte das wiederholen.
3) EDV-Raum befindet sich am Ende der Halle auf der rechten Seite . Wenn du willst dann kann ich dir zeigen , was sind deine Eindrücke von dem Kurs?
4) Ich mag sehr Geschichten, in wiederum mag ich keine Chemii und Mathematik .Auf dem Deutsch Sprachunterricht übersetzen wir viele sätze.
5) Von Beruf bin ich Feinbäcker, meine Frau ist eine Friseurin,wir haben zwei jährige Sohn, und was tun deine Eltern ?
6) Was ist dein Hobby? Was machst du in deine Freizeit und was magst du nicht ?
7)Wann beginnt der Deutsche Sprachkurs? Am welche Tage ist das möglich? und was ist der Preis für diese Kurse?
8) Endschuldigen, aber heute kann ich nicht ins Kino gehen, vielleicht verapreden wir uns morgen für die Kaffe und dem Kino?
9) Leider weiß ich nicht was ich meine Kollegin zum Geburtstag kaufen soll ? weiß ich nicht,für was interessiet sie sich, vielleicht helfst du mir mit die Einkäufe.?